Fehler bei Frak cars

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  • Hab ein Problem bei mir wird das sendclientmessage unten im code öfters angezeigt..


    is eig alles richtig bitte um hilfe :



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(LSPDcar(newcar))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1) { }
    else
    if (SpielerInfo[playerid][Fraktion]!= 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Deine text was stehen soll wenn er aus denn auto Geschmissen wird ");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


  • public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(LSPDcar(newcar))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][Fraktion]!= 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Deine text was stehen soll wenn er aus denn auto Geschmissen wird ");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    //Edit:
    PWN Klammern eingefügt

  • OnPlayerStateChange wird 2 mal aufgerufen, da du in einem Fahrzeug einsteigst und wieder aussteigst.
    Du musst checken ob der Spieler in einem Auto war oder ist (newstate, oldstate) und dann folgt dein Code... aber ohne eine if abfrage welchen STATE der spieler hatte wird das nix...
    So dürfte es eigentlich gehen:


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(LSPDcar(newcar))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1) { }
    else
    if (SpielerInfo[playerid][Fraktion]!= 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Deine text was stehen soll wenn er aus denn auto Geschmissen wird ");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Edit: Code ausgebesser...


    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {}
    else
    if (SpielerInfo[playerid][Fraktion]!= 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Deine text was stehen soll wenn er aus denn auto Geschmissen wird ");
    return 1;
    } Nein, nein, so geht das nicht, dein Syntax ist komplett falsch... wenn schon dann macht man das so:
    if (SpielerInfo[playerid][Fraktion]!= 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Deine text was stehen soll wenn er aus denn auto Geschmissen wird ");
    return 1;
    }


    Wozu brauchst du bitte die obere abfrage? ... ?(

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