Guten Abend Zusammen,
Ich Scripte gerade ein Haus System und wollte wissen wie ich das einstelle das sich user nie in der Selben Welt sehen...(d.h Das jeder der ein Haus hat auch wirklich nur sich im Haus sehen kann =] )
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1); //Aber wie stelle ich das ein das jeder der rein geht?
Würde es so Klappen?
SetPlayerVirtualWorld(playerid, +1);
Mfg
Oliver_Bellic
[Script Frage] VirtualWorld
- Time2Script
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das is einfach, es gibt auch ein Tut hier im FOrum aber ich erklär es dir mal
DU hast ein Haus, sagen wir jetzt mal Interrior 10:
SetPlayerInterrior(playerid, 10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
// Nächstes Haus wieder mit der Interior 10
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2); //also immer eins mehr vorher war es die 1 jetzt ist es die 2
//Immer so weiterlg
-
das is einfach, es gibt auch ein Tut hier im FOrum aber ich erklär es dir mal
DU hast ein Haus, sagen wir jetzt mal Interrior 10:
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
// Nächstes Haus wieder mit der Interior 10
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2); //also immer eins mehr vorher war es die 1 jetzt ist es die 2
//Immer so weiterlg
Das mein ich nicht aber Danke das weiß ich doch...
Ich meine das wenn ein User in das Gleiche haus wie der andere User geht sie in Verschiedene Welten gesetzt werden User A in Welt 2 User B in Welt 3 usw...
Ich habe einiges getestet aber nix ging ich habe denn anderen user immer wieder gesehen...
Mfg -
naja du musst immer die SetPlayerVirtualWorld um eins erhöhen..
-
Ja aber wie xD
So?
SetPlayerVirtualWorld(playerid, +1);
//Edit: Nein das geht nicht bekomme Errors die man nicht wegmachen kann auser man Löscht das + ;D
Mfg -
Die Scheiße fliegt heute aber mal wieder tief...
SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid+1);
-
Oh sch*** habe das playerid Vergessen....^^
Ich bedanke mich und Close nun =)
Mfg