[NEW Server] Brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin moin :D
    also, ich habe für meine freunde einen kleinen GTA Server erstellt.
    Wir haben immer auf dem Gamemode lvdm gespielt aber dieser wird
    langsam langweilig. Deshalb kam mir die Idee "Mach ich doch einfach einen Mode"
    Nur leichter gesagt als getan!



    Script Wissen
    -Autos erstellen
    -Mappen



    Aber das wissen reicht leider nicht um einen Server zu erstellen wie ich es mir vorstelle !






    Was ich gerne noch auf dem Server haben möchte!
    -Krankenhaus
    -Zufallsspawn
    -Autos nur für Admins







    Krankenhaus!
    Ich möchte das wenn man Stirbt in einen Kranken haus respawnt wird.



    Zufallsspawns
    Ich möchte das man wie beim lvdm mode irgendwo respawnt wird.
    Außerdem wer es auch cool wenn jeder spieler direkt am anfang 20000$ hat.





    Skins und Autos nur für den Admin
    Ich möchte das ein paar Skins und Autos nur für mich den Admin bestimmt sind.
    Die Skins sollten auch immer an der Admin Base ( Die ich dann versuch zu Mappen)
    respawnt werden.




    Sonstiges
    Ich fänds cool wenn wie bei lvdm der Tot angezeigt wird wie hier:




    Wenn mir jemand helfen kann soll er mich anschreiben in Skype oder ICQ


    Skype:frozzensmoke
    ICQ:591761853


    P.S: Wenn jemand kostenlose Root server plätze verschenkt kann er mir bescheid sagen? den suche einen :D

  • Hi,
    hier kannst du mal rumstöbern da gibts viele Sachen zum Scripten.
    Für das Krankenhaus musste mal nach einem geeignetem Interieur schauen und den Spieler wenn er stirbt für eine gewisse zeit dorthin setzen.
    Wichtig könnte dafür sein: SetTimer,OnPlayerDeath,SetPlayerPos... (findest du alles auf der Seite)


    Zum spawnen machst du am besten einen Array mit verschiedenen Positionen und wählst davon zufällig einen aus. (schau mal nach random).


    Wenn du willst das nur Admins in ein Auto können musst du erstmal definieren wann man ein Admin ist, z.B. mit einem Attribut das du dann speicherst und abfragst.
    Dazu kannste aber mal im Forum suchen da gibt es sowas schon (oder so was ähnliches).


    PS:Sry hab kein ICQ


    MfG Leonid4s