Beschwerde gegen [NRT]Stijn

• Hallo ich möchte eine Beschwerde gegen [NRT]Stijn ausrichten.
    Ich habe nigs verbogt und er schreibt irgendein misst bei mir in der Serverwerbung.
    Ich habe ihm dazu meine Meinung geschreieben und weitere Admins darauf angeschrieben die auch geschrieben haben das sowas nicht geht.
    Darauf hin bekomme ich eine PN zurück von ihm:

RE: !
    Was redest du fürn Kack? Lol...

Also ich finde sojemand sollte den Titel Moderator nicht verdienen, da gibts viel nettere hier im Forum und Leute die viel mehr hilfsbereit sind wie er.
    Ich hoffe jemand kann sich mal darum kümmern.

Ich wünsche allen noch nen schönen tag
    Und Liebe Grüße
    Bacardi

• Dazu will ich noch sagen:
    In dem Thread, den Bacardi mir geschickt hat, konnte ich echt keinen Fehler entdecken und habe deshalb Stijns (in diesem Post völlig sinnlose) Aussage gelöscht.
    Mehr will ich dazu nicht sagen ;)
    MfG
    Maxx

• Maxx, unser Ansprechpartner hat völlig Recht. Wir wollen alle jetzt nicht Stijn angreifen aber, daß ist indem Fall wirklich so.
    Man muss mal etwas akzeptieren und einsehen als es zu desinteressieren.

• Jo wollts zwar ins Interne schreiben, aber wenns so ist, schreib ichs hier rein, bzw kopiere es hier rein.

Wollts ins Teamtalk schreiben.

Zitat

Ne so langsam gehts überhaupt nicht mehr... Kindergarten...

Ich schreibe in einem Thread eine Bemerkung, man muss hier und da hart durchgreifen und nicht auf Tussi machen, das ist mein Moderationsstil, das löscht nen Kollege namens Maxx weg, obwohl es hieß, wir sollten uns nicht überkreuzen, jeder macht seinen Brei...
    Ob Maxx das viel netter bzw. nettere Formulierungen hernimmt, sein Brei, da scher ich mich nicht drum, aber das ist meine Moderationsart und er solls nicht weglöschen, zumal da 0 Beleidigung steht/stand.

Härterer Ton wird wohl erlaubt sein, wenn ein User das nach dem 6sten Mal nicht versteht.

Unser Chat Verlauf:

Er:

Zitat

reg dich mal ab ich sehe das als beleidigung und habe dich bei breadfish gemeldet.!
    Steht nirgens und gewöhnt euch mal an das mit deiner mutter zu lassen.
    ja ich habe eine und auf die bin ich stolz wens bei dir nicht so ist kann ich nicht für tut mir leid.
    schönen tag noch
    Bacardi

Ich:

Zitat

Was redest du fürn Kack? Lol...

Die Reaktion ist ganz normal, zumal es nicht öffentlich sondern PM ist.
    EIner der nach 6 Mal weiterhin verstoßt aber nicht verwarnt wird, sondern nur ermahnt, und mir dann noch ne Beschwerde per PM schreibt, bekommt so eine Reaktion.

Er:

Zitat

ich habe es dir nur gesagt! und das weißt du ganz genau.!
    und ich will nicht da du so ne scheiße bei mir in meiner Werbung schreibst tuhe ich bei dir auch nicht!

Ich(wollts abschicken, tus aber hier):

Zitat

Also ich finde sojemand sollte den Titel Moderator nicht verdienen, da gibts viel nettere hier im Forum und Leute die viel mehr hilfsbereit sind wie er.
    Ich hoffe jemand kann sich mal darum kümmern.

Wenn schon dann alles schreiben, ne?
    Wenn du wüsstest wie ich im Hintergrund "hilfsbereit" moderativ supporte, die Leute die sich an mich gewendet haben und Hilfe bekommen haben, wissen es (geht nicht um Scripthilfe).
    Und zudem ist in meiner Aussage 0 Beleidigung.
    Und klar hart durchgreifen ist ein Teil der Arbeit. Man muss natürlich varrieren können "wer, wie, wo, was?" und das war so ein Fall.

Jo ich kann jetzt wie andere Kollegen es gerne machen den Thread dicht machen, tue es aber mal nicht...

• Ja habe ich auch. Aber immer die die mit ihrer mutter sprüche da kommen das regt auf. habe dazu nur meine meinung geschrieben.
    Die fast glaube ich jeder geschrieben hätte.
    Und dann sag uns doch mal was ich sooooo verbockt habe.
    Jetzt bin ich mal gespannt...

• Ich habe den Post nicht aufgrund deiner Moderationsarbeit gelöscht, sondern, weil sowas wie sagst du so toll?
    Per PM geklärt werden kann ;)
    Bacardi empfand den Post als störend (ich aber ehrlich gesagt, hätte dasselbe empfunden als Threadersteller).
    Darum hab ich ihn gelöscht.
    Du hätest ihn per PM ermahnen können, garkein Problem.
    Ich bin in dem Fall nur Bacardis wunsch gefolgt, was sein Recht ist ;)
    MfG
    Maxx

• Agee wo is bitteschön die Rede von verbockt?

Achso 6Verstöße?

1Verwarnung + 5Warnungen = 6Verstöße = 2Verwarnungen 2Warnungen = 2,66Verwarnungen
    Nennst du nicht verbockt.

Ach das mit der Mutter war eine Situation, dass von Schülern in der Schule hergenommen wird, könnte auch was anderes hernehmen, da ist aber 0 Beleidigung drinnen oder etwas, was dich aufregen sollte.

Der Fall sollte darstellen, dass man immer andere sucht bzw. Ausreden...

• nocheinmal ich habe es nicht als beleidigung richtig gesehen aber last es mal mit mutter...
    Das hasse ich so und ochhh genau desshalb mussteste so ne scheiße in mein Thread packen und dann wäre ich mal so schlau und würde mal gucken wann ich die bekommen habe. Sowas mache ich mitlerweile nicht mehr!.
    Das zu dem Thema also steht es immer noch auf was habe ich verbockt...

• Ich könnte dich ganz einfach verwarnen und Ban und bye.

Das könntest Du, aber wenn sich ein Moderator anders benehmt ist das auch eine Sache, sich mit dem "Rechten" bzw. Vorteile darüber zu "Bedrohen" und ihn davon überzeugen zu lassen. Das ist auch keine harte Sache, jemanden auf diese Art & Weiße zu vernunft zu bringen.

Steht nirgens und gewöhnt euch mal an das mit deiner mutter zu lassen.
    ja ich habe eine und auf die bin ich stolz wens bei dir nicht so ist kann ich nicht für tut mir leid.

Das untere "meine Mutter hats nicht gemacht.." kann auch in die andere Richtung bzw. in den falschen Winkel angekommen seien, deswegen schreibt er das ^ oben.

Wenn du iwas vergisst in die Schule zu nehmen, sagst du auch nicht "meine Mutter hats nicht gemacht...".

Ich denke daß die Aufregung über die "Mutter Sprüche" gekommen ist, da er das ungern möchte.

Zudem fall: Nunja, schaut euch es gut an -> beide haben einen Fehler gemacht. Provokation durchs andere Winkel und jetzt Maxx zu beschuldigen wäre ein falscher Fehler, denn er hat auch im worten des Sinnes seine Arbeit geleistet und vollbracht.

• öhm also von meiner seite aus sehe ich da nix was Stijn falsch machte ?..

das einzige was ich nicht verstehe ist wo er 6 mal die Regeln verstoßén hat sehe jediglich 2 Verstöße im bereich Doppelpost.
    Bedanken/Updates Posten/Kritik/Bewertungen sind ja wohl erlaubt im Thema ;) .

Edit:

Zitat

1Verwarnung + 5Warnungen = 6Verstöße = 2Verwarnungen 2Warnungen = 2,66Verwarnungen
    Nennst du nicht verbockt.

ok hat sich damit geklärt. meintest Allgemein 6 Verstöße.

Zitat

obwohl es hieß, wir sollten uns nicht überkreuzen, jeder macht seinen Brei...

da möchte ich nurmal anmerken.. (es ist jetz nicht der fall) aber wenn ein andere Moderator wohl falsch handelt darf ein andere es ergänzen oder sollte es. Es geht nicht immer nach "Ich habe das gemacht ihr habt hier nix zu melden".

Wie gesagt in diesen fall sehe ich keine falsche handlung aber wenn geht es auch anderen was an.

/edit : sry habe geschrieben wo neo sein post kam...

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

Einmal editiert, zuletzt von Dog ()