Gate geht auf - aber nicht Zu!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Folgender Code


    if (strcmp(cmdtext, "/strz", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(astreet,1701.23449707,-2896.13574219,32.43663025,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/strv", true)==0)
    {
    MoveObject(astreet,1701.18188477,-3014.71752930,40.61419678,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }


    Problem:


    Gate geht auf, aber nicht zu, Wieso?


    Kann mir einer Helfen?



    MfG

  • mach mal so:
    if (strcmp(cmdtext, "/strz", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(astreet,1701.23449707,-2896.13574219,32.43663025,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/strv", true)==0)
    {
    MoveObject(astreet,1701.18188477,-3014.71752930,40.61419678,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }

  • X( vielleicht schreibt man ma die Befehle auseinander also so :


    if (strcmp(cmdtext, "/strz", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(astreet,1701.23449707,-2896.13574219,32.43663025,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/strv", true)==0)
    {
    MoveObject(astreet,1701.18188477,-3014.71752930,40.61419678,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }