CounterStrikeSource Server?

• Hallo,

ich suche einen Anbieter der Css Server zu Günstigen Preisen Verkauft.
    0,50€ Slot. Und dazu auch noch SMS2Pay oder Paysafecard anbietet.
    Samp-hostig.de hatte css Server angeboten, doch ich sehe dieses Angebot nicht mehr auf ihrer Seite.

• Die einzigen die mir spontan einfallen die auch deine Zahlungsmethoden anbieten sind: nitrado.net

Hatte dort auch selber einen. Ist sozusagen eine Art "prepaid" Server. Du hast also einen Account. Auf diesen kannst du Geld zahlen. Dann kannst du so viele Server wie du willst bestellen (Natürlich nur solang das Geld auf dem Account reicht).
    Diese laufen dann solang wie du halt bezahlt hast. Wenn du aber nachher merkst das du keinen Css Server haben willst kannst du dort sogar zwischen verschiedenen Spielen wechseln. Kostet auch nicht extra^^. Server verlängern und Slots erweitern ist auch kein Problem.

Support antwortet auch schnell. Hab Email geschrieben und bin dann off gegangen. Als ich am nächsten morgen on kam war die Antwort schon im Postfach.

• ohne mist,guck bei ebay. da sind die echt gut und günstig. hab da auch ein cs1.6 server her. 16 slots 10 euro.

kp was so css server kosten, aber bestimmt günstiger als sonst wo

• ohne mist,guck bei ebay. da sind die echt gut und günstig. hab da auch ein cs1.6 server her. 16 slots 10 euro.

kp was so css server kosten, aber bestimmt günstiger als sonst wo

Ich weiß 12 Slots 6 Euro. Aber wie gesagt Paysafe oder Sms2pay. Ich hatte einen von E-bay aber mein Vater is grad auf mich sauer(Grund: möchte ich nicht sagen) Und er hat das Zahlen abgebrochen.

MFG

• Hey Hacked.Time,
    ich habe dir bereits auf deine Nachricht geantwortet, wieso wir keine CSS Server mehr vermieten.
    Dies hat den einfachen Grund, dass wir uns nur noch auf SAMP Server konzentrieren und somit alles andere aus dem Sortiment genommen haben.

Liebe Grüße
    InCredible

// Back to Topic

• Oke,

finde ich zwar schade. Aber danke für die Antwort.. jedoch habe ich nichts auf meine e-mail bekommen??

MFG