™[SUCHE]™ Ein Designer für mehrere Logos/Header

  • Hi,
    also wie die überschrieft schon sagt suche ich ein Designer der es auf den Kasten hat.
    Und halt ein paar Logos und Header vieleicht auch noch Hintergrund Bilder Designer kann.
    Also die sachen gehen in richtung Music und sind für ein Music-Label was in den nächsten zeit öffnet
    und zur zeit wird schon an einer Homepage gecodet von ein paar Coder bitte melden wer gut Designen kann.


    Mfg _BC_FlaxXx


    Edit - Text Verbesserungen

    Es ist bald soweit _BC_ Community coming soon...
    Wir suchen noch Team Mitglieder einfach melden per PN.


    Einmal editiert, zuletzt von _BC_FlaxXx ()

  • :D hast du vollkommen recht der jenige der uns die sachen Designen kann bekommt [ GTA Server, oder ein Teamspeak 2-3, oder ein wbb Forum auf unser Webspace].

    Es ist bald soweit _BC_ Community coming soon...
    Wir suchen noch Team Mitglieder einfach melden per PN.


  • Mhh also was bringt das ganze sinnlose gespamme hier.
    Wenn ihr keine interesse habt dann lasst es doch aber dann müsst ihr hier nicht nur sinnlose sachen posten. :thumbdown:

    Es ist bald soweit _BC_ Community coming soon...
    Wir suchen noch Team Mitglieder einfach melden per PN.


  • Die geben dir doch nur ratschläge.
    Da ein SA-MP Server schon so billig zukriegen ist sogar per SMS2Pay und PSC, wird keiner kommen.
    Sie wollen dir Helfen und nicht dich als Idiot oder so da stehen lassen...
    Naja ich denke auch ohne Geld wirds nicht wirklich...


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Ja, da vermisst man die alten Zeiten, wo man sowas sogar noch Kostenlos bekommen hat :S .
    AUf ein GTA Server/Teamspeak3 wird heute auf keiner mehr scharf sein.
    Ts3 bekomm ich kostenlos irgendwo, und nen GTA Server kriegt man auch wie Sand am meer.


    Wenn du ein bisschen WebSpace + Subdomain anbieten würdest, dann würde villeicht noch jemand was machen ;D.
    Hol doch ne 10€ Paysafecard, und gib sie demjenigen, der die das Logo erstellt.

  • Hey,


    ich bin ein sehr erfahrener Designer. Wenn du mir ein paar Details über den Sa-mp Server geben würdest und ich damit einverstanden wäre, könnte ich deine Wünsche evt. erfüllen. Einfach mal melden entweder per PM oder einfach im Thread.

    EDIT:
    Wenn es wirklich viele Dinge sind und du auch eine entsprechende Leistung sehen möchtest, muss der Server ebenfalls angemessen sein ;)