Neuer Tunnel[v1.2 !!! Stand 11.12.2010]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Brotfischer


    1. Idee


    also bei diesem Projekt Ging es mir darum das ich einen tunnel bauen wollte einen komplett neuen!
    allerdings habe ich nicht die zeit ... dieses an einem tag durch zuziehen
    deshalb kaam ich auf die idee das ich jeden tag ein Bischen Weiter dran arbeite und jeden Tag Hier die nächste version hochlade


    ich schätze das das Projekt so 4 - 5 tage Dauert und jeden tag werde ich einen neuen abschnitt hochladen beinhaltet Den altenteil und den der neue dazu gekommen ist
    Sprich wie im reallife da ist ja auch nicht jedes gebäude das gebaut wird direkt fertig ;)
    Sprich heute wird erstma das grund gerüst kommen und morgen dann tunnel innen + Außenwände


    2. Object Anzahl
    Ich habe jetzt nicht nachgeschaut wieviele objecte könnt ihr ja machen
    ich kann nur sagen das es so um die 100 werden wenns fertig ist ;)


    3. Kontakt


    fals ihr jetzt schon fehler bugs oder sonstiges findet meldet euch einfach per pn hier oder per icq


    648620996


    4. Download


    Pastebin
    Aktuelle Version ( v1.0 )
    http://pastebin.com/qVdSqSB9


    Morgen Folgt die Nächste ;)
    8)


    5. Rechte


    DIESE MAP Darf Vor der vollendung nicht verändert werden!


    6. Screens


    Leider Bisher nur ein Screen


    edit// überschrift geändert
    edit// Link defekt !

    4 Mal editiert, zuletzt von [Noa]JumPy ()

  • Hi


    Also die Idee ist schonmal gut :) Vorallem weils realistischer ist und somit gut geiegnet für RL server. Schön find ich auch dass du die Umgebung dazu ein bischen dazu gestalltest, in dem Fall der Kran. Weiter so ;)


    MFG, Robdeflop®

  • Das nennt man mal ne wirklich tolle Idee 9/10.


    Bin begeistert vorallem lässt du uns auch warten weil du ja jeden Tag immer etwas hochlädst. Da werden wir noch gespannter sein wen nsie fertig ist. Klasse Idee meld dich mal bei nem Projekt. xD

  • Soo Da ich eben doch noch ein bischen zeit hatte
    Kommt nun schon direkt v1.1 !


    dafür wird morgen keins folgen ;)


    In Diesem Part Verändert :
    Kran Umgebaut
    Tunnel Verbreiter
    Außenfasade angefangen ! ( Steine )
    Die Schutz Wand Erweitert


    Folgen wird :
    Verlängerung Des Tunnels
    Vollsperrung + Umleitungs straße! ( Nicht Sicher )


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Screen


    Download :


    PASTEBIN !!! :)


    Link Geht immer noch Nicht dann halt soo


    http://pastebin.com/7jgDiZMp



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)



    Mfg <3 JumPy


    ( Übrigends Bin wieder zu haben ( Als mapper ) )

  • Hmm ich finde es einbischen ungenau also deine 1.1 und sehr schön sieht es nicht aus.


    2/10


    7/10


    Mit Freundlicher Grüße
    Papa J.

    Einmal editiert, zuletzt von [Mapper]Papa_Jackson ()

  • beachte das die endversion warscheinlich v1.5 oder 1.7 sein wird
    Und da sieht man dan nicht mehr diese sand farbigen grauen platten


    Dort wirst du nur diese roten steine von außen sehen ;) damit werde ich alles verkleiden
    Wenn ich soweit bin ^^

  • beachte das die endversion warscheinlich v1.5 oder 1.7 sein wird
    Und da sieht man dan nicht mehr diese sand farbigen grauen platten


    Dort wirst du nur diese roten steine von außen sehen ;) damit werde ich alles verkleiden
    Wenn ich soweit bin ^^

    Das wäre natürlich noch besser dan bekommste eine 10 + ^^ Nein im Ernst gute Arbeit

  • Vorgeschmack !!!


    Ich habe Mir nun überlegt das ich genau 10 Versionen machen werde


    10 ( Final Version )


    ich werde aber ab 10 noch ungefähr 5 versionen machen wo auch mal etwas eingestürzt sein wird


    und das man dann halt per umleitung fahren muss oder andere ftrs. einbauen


    damit wird dieses mapping projekt nicht allzuschnell aussterben ;)


    Auf anfrage werde ich später auch für bestimmte Projekte eigene ftrs. einbauen ;) Wie wasserrohrbruch Einsturzt unfall oder allgemeine


    umbauten

  • beachte das die endversion warscheinlich v1.5 oder 1.7 sein wird
    Und da sieht man dan nicht mehr diese sand farbigen grauen platten


    Dort wirst du nur diese roten steine von außen sehen ;) damit werde ich alles verkleiden
    Wenn ich soweit bin ^^

    Ah soo dann geb ich dir ne 7/10 ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.


    Mit Freundlicher Grüße
    Papa J.

  • Vorraussichtliche Fertigstellung :


    24.12.2010


    Als Weinachtsgeschenk An Alle teilnehmenden Reallife Projekte <3 :D:D:D ^^

  • Ich finde die Idee gut, den Fortschritt zu posten, denn wie auch oben schon genannt ist das sehr gut geeignet als Baustelle für einen RL Server.
    Die Spieler können dann von Tag zu Tag den Fortschritt sehen und irgendwann ist der Tunnel fertig.


    Bin mal gespannt auf das Ergebnis

  • Die Idee ist ja mal was Anderes, als ständig diese BSN- oder LSPD-Sch**ß*. Jedoch hat sie nicht viel mit Realismus zutun: Warum sollte auf eine Landstraße plötzlich ein Tunnel errichtet werden? Tunnel werden eigentlich immer durch Gebirge gebraben, aber nicht auf einer Straße Stein für Stein aufgebaut...


    Die Umsetzung ist Dir meiner Meinung nach noch nicht so gut gelungen, lass Dir bei der Map etwas Zeit und mache Dir Gedanken über die Objekte, die Du beim Tunnelbau verwenden möchtest.

  • Auch wenn es nicht ganz realistisch ist, gefällt mir die Map wirklich. Da du keine Maps machst, die es schon gab von BSN bis LSPD o.Ä. und das du alles Tag für Tag machst, finde ich auch gut. Du gestaltest alles realistisch in dem Fall der Kran, und die Hüttchen. Ich gebe dir; 9/10 Punkten.