Wir suchen weitere Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Wie einige vielleicht noch wissen habe ich vor ein paar Wochen Leute aufgerufen mit mir mein Server Projekt zu starten.
    So da wir unser Script derzeit so weit haben das der Server bereits über Hamachi läuft bräuchten wir jetzt
    noch einige freiwillige Mitglieder:


    Wir brauchen noch:



    1x Skype activer Mapper
    1x Updater(Scripter der mal updates macht)

    2x Supporter
    1x Administrator


    Bitte meldet euch bei mir in Skype: cyberwebmaster2000 oder per pm.
    Ich will eine kurze Bewerbung:


    Name: (Nick)


    Alter:


    Was möchte ich für den Server tun?
    Mapper [ ]
    Scripter [ ]
    Supporter [ ]
    Administrator [ ]


    Warum sollen wir dich nehmen?


    Hasst du schon Erfahrung?


    Wer Interesse hat soll diese BW ausfüllen und mir sie dann per pm schicken


    MFG Ketchup

  • Wieso sollte jemand zu euch kommen, wenn ihr weder eine Domain + Forum noch einen Server habt (Hamachi könnt ihr für SA:MP vergessen). Außerdem, falls sich jemand melden würde. würde er wohl kaum noch extra ein Bewerbungsformular ausfüllen. Und wenn ihr einen Scripter sucht, wer hat dann euer Momentanes Script gemacht? Ich schätze mal das es ein Godfather ist und GF + Kein Forum + Hamachi kann nichts werden, sorry.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Wieso sollte jemand zu euch kommen, wenn ihr weder eine Domain + Forum noch einen Server habt (Hamachi könnt ihr für SA:MP vergessen). Außerdem, falls sich jemand melden würde. würde er wohl kaum noch extra ein Bewerbungsformular ausfüllen. Und wenn ihr einen Scripter sucht, wer hat dann euer Momentanes Script gemacht? Ich schätze mal das es ein Godfather ist und GF + Kein Forum + Hamachi kann nichts werden, sorry.

    ich z.B Domain lässt sich auch besorgen und ein cooles wbb3 von guten seiten mit license krigen wir auch hin ;)


    @Ketchup ich mach mit :D

  • ich kann scripten gut auch naja ich habe auch skype add gebe ich dir über pn wen du haben möchtes ;)