Car ID Verschiebung bei Respawn von Autos? (MySQL)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin.


    Bin gerade daran das Autohaus über MySQL zu erstellen.
    Soweit so gut, die Showautos stehen, man kann sie Kaufen und das neue Auto Spawnt vor dem Autohaus, und wird in die MySQL Datenbank eingetragen.
    Nun Aber zu meinem Problem/Frage:


    Nehmen wir an, Es gibt die Autos 5, 6 und 7 (ID). Auto 6 Respawnt, und bis das passiert, ist es ja nicht "da". Wenn jetzt Jemand ein Auto Kauft, hat das Auto dann ID 8 oder 6?


    Sollte es so sein dass es ID 6 hat, brauch ich eine andere Möglichkeit wie ich das Regle, da bei mir Alle Autos über MySQL geladen werden.


    MfG

  • Der respawn tut eigentlich nichts anderes als RepairVehicle und SetVehiclePos mit einen timer von c.a. 2,5 sekunden. Somit sollte das ID des neuen Wagens 8 sein.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

  • Edit2: Fehler wurde gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von Intrepidus ()