[SUCHE]SF Roleplay Gamemode auf Deutsch!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute
    Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem GM der
    in SF spielt und auf Deutsch ist.Ich habe schon einen gefunden aber der war mir zu vollgepackt.
    Es sollten einige Fraktionen Drinne sein und vielleicht ein paar Coole Extras.
    Bitte sagt mir bescheid wenn ihr einen Kennt


    Los Angeles Reallife hatte ich schon


    //EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von HitmanEyE ()

  • [SUCHE]Mensch mit Hirn


    Ist es so schwer die Suchfunktion im Englischen Forum zu verwenden?


    Entweder du machst es selbst, oder du bezahlst Geld dafür. Umsonst macht es dir keiner.

  • Les mal ganz genau oben Nach
    SUCHE SCHON SEIT GERAUMER ZEIT.
    Ich habe schon oft genug die Sufu hier und im Englischen benutzt nur die meisten sind auf englisch und ich habe schon oft genug sowas übersetzt
    und habe kein bock das noch mal zu machen

  • wer will den jetzt alles auf deutsch übersetzen??
    ich net


    MFG Manfried

  • SuFu im englischen Forum für einen deutschen Gamemode, da ist ja ne Logik ...
    In der Gamemode Liste sind eigentlich die wichtigsten bzw. "berühmtesten" Scripts aufgelistet. Wenn du es da nicht findest und mit der SuFu auch nicht, scheint es dieses Script hier nicht mehr zu geben.