Problem mit GameTextForPlayer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich möchte einen GameTextForPlayer machen bei OnPlayerRequestClass. Wie kann ich das machen, könnte mir jemand das sagen? Es sollte bei jeden Skin ein anderer Name oben stehen als GameText.


    Danke vorraus ;)

    <buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3

  • Z.b
    AddPlayerClass(32, 1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //Skin 1
    AddPlayerClass(100, 1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //SKin 2
    AddPlayerClass(123, 1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //SKin 3
    AddPlayerClass(192, 1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //SKin 4
    AddPlayerClass(283, 1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //SKin 5
    AddPlayerClass(285, 1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //SKin 6
    AddPlayerClass(286, 1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //SKin 7
    AddPlayerClass(233, 1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //SKin 8
    Dann Unter onplayerrquestClass
    switch (classid)
    {
    case 0: // = Skin 1
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~
    }
    case 1: // = Skin 2
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~
    }
    case 2: // = Skin 3
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~
    }
    case 3: // = Skin 4
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~
    }
    case 4: // = Skin 5
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    case 5: // = Skin 6
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    case 6:// = Skin 7
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    case 7:// = Skin 8
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    case 8:// = Skin 9
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Time2Script ()

  • switch (classid)
    {
    case 0: // = Skin 1
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~
    }
    case 1: // = Skin 2
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~
    }
    case 2: // = Skin 3
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~
    }
    case 3: // = Skin 4
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~
    }
    case 4: // = Skin 5
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    case 5: // = Skin 6
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    case 6:// = Skin 7
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    case 7:// = Skin 8
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    case 8:// = Skin 9
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    }


    so wäre es richtig ;) du hast ein " vergessen :)


    EDIT: Rechtschreibfehler..

    Einmal editiert, zuletzt von GooMan ()

  • Un ihr habt beide die Klammer zu vergessen ^^


    switch (classid) { case 0: // = Skin 1 { GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~ } case 1: // = Skin 2 { GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~ } case 2: // = Skin 3 { GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~ } case 3: // = Skin 4 { GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~ } case 4: // = Skin 5 { GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~ } case 5: // = Skin 6 { GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~ } case 6:// = Skin 7 { GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~ } case 7:// = Skin 8 { GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~ } case 8:// = Skin 9 { GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~ }


    }


    mfg:[SGS]Krypton :thumbup:

  • Siehste dieKlammern nich????
    Wir haben die nich vergessen.
    Mfg