wie dreist kann man nur sein?!

  • Hallo, ich finde es richtig,richtig,richtig scheiße von euch das ihr meint ihr könnt grafiken klaun!


    geklaut
    nicht geklaut


    was soll denn der mist? ich mochte euer forum immer, aber anscheined ist es ja doch nur ein kleines Kiddy forum..



    achja, das forum von denn ihr es geklaut hat heißt http://www.elitepvpers.de und hat über 2,000,000 mitglieder, kein wunder warum ihr nur 10,000habt



    edit; text überarbeitet...

  • php jo bist du...


    Der User hat zwar Recht, aber man kann sich gut ausdrücken niemanden beleidigen oder die Community. Ein "die rangicons sind geklaut" reicht vollkommen aus, aber dass du dann mit der Gangsterkacke "scheiß com.... kiddy" herkommst, hat hier niemand nötig. Wenn es scheiß Com. ist, dann kannst du deine 7 Sachen packen und nen Abflug machen.


    Verwarnung wegen Umgangston und Qualität des Posts, geht ja garnicht.


    Ich schließe hiermal, da die Administration jetzt informiert wurde.


    //closed + Verwarnung an den Ts, nicht weil du den Thread erstellt hast (Sinn ist ok), sondern, dass du so cool anmachst.

  • Bevor mal wieder jeder reinspammt schließ ich das mal...
    Zu der Sache mit der Grafik äußere ich mich nicht, da ich damit nichts zu tun habe und darüber nichts weiß.
    Was ich aber weiß ist das du mit deinem Beitrag ziemlich dreist bist! Du behauptest etwas das vllt garnicht stimmt, schreibst das noch öffentlich anstelle einem Mod ne PN zu schreiben, erklärst das Forum samt Usern&Mods zu Kiddies und "Beleidigst" quasi unsere Mitgliederzahl. Das ist dreist und wie ich finde extrem unverschämt!


    //edit Ninja'd² D: