Hallo,
ich habe drei Gangzonen erstellt. Mit drei verschiedenen Farben. Aber manchmal blinkt auf der ganzen Minimap eine andere Farbe ...
Gibt es einen Trick wie man das beheben kann?
"Gangzonen Blinken" ausschalten
- Tillmann-ger
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es nicht blinken lassen ?
-
Vielleicht verstehst du nicht was ich meine. xD
Wenn man sich bewegt oder so dann ist die ganze Minimap z.b. für kurze Zeit gelb. Kann man den "Bug" irgendwie beheben? -
Wenn man sich bewegt, ist die Minimap nicht gelb.
WIe ich bereits sagte, anstatt zu sagen "blink, und jetzt nicht", sag einfach nicht "blink" -
Glaube das ist ein SAMP bug
-
Er meint das manchmal die Gangzonen auf die ganze minimap übertragen werden. Das ganze sieht dann so aus, als wäre die ganze minimap eine Ganzone
B2T:
Nein kann man nicht. Ich würde sagen das es ein SA-MP bug ist.. Ich hatte es nur damals als ich Falsche Gangzone koordinaten hatte.
-
Nein, Gangzonen verschieben sich nicht von selber.
Also entweder hast du falsche Koordinaten (zu groß) eingestellt,
oder du machst irgendwo was falsch.Einen derartigen SAMP-Bug gibts nicht
-
Wie ich sagte.. es war auch bei mir so. Aber es ist halt nicht immer. Manchmal sind die total groß und dann wieder nicht.
-
ungefähr soo ??
das problem hab ich auchExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht über die Hintergrundmusik aufregen ;DAB 0:30
EDIT : // Zeitangabe ab wann Gangzone buggt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.