[GTA-WORLD.ORG]Godfather Edit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Yop verbuggt.
    Das selbe mit dem Perso, man erhält ihn nicht, kann ihn aber machen alle Daten angeben. Aber man bekommt diesen nicht.


    Richtig mit den Perso das gleich.
    Müßte ich mal schauen ob ich was finde damit ich es Beheben kann.
    Sollte jemand eine Idee haben lasst es mich bitte wissen.


    Und dann habe ich noch etwas.
    Sollte jemand das House System von den GM kennen.
    Könnte mir einer sagen wie ich Häuser Lösche weil dadrüber finde ich auch nichts.
    Ich frage deswegen weil in LSPD vorne in der nähe auf den Platz ist ein House Symbol in der Luft.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • 1. Ich werde an diesem Script nie wieder was machen! (Keine Ausnahmen(Nein auch nicht per PN!))
    2. Ist auch dieses Script nichts für neulinge!
    3. Viel Spaß damit !

  • ne nur 0.3c R4

    wenn er die 0.3c Sachen wie farbige 3D Labels, Objekte am Fahrzeug etc raus macht, kann er es auch noch auf 0.3b benutzen ;)
    Also würde ich nicht sagen das man es nur auf 0.3c benutzen kann ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • omg lass die doch -.-!


    hier darf jeder seine fragen stellen wie er will und wo er will


    da kannste nix dran hindern^^

  • [quote='[FRS]Eazyline',index.php?page=Thread&postID=490566#post490566]
    Und dann habe ich noch etwas.
    Sollte jemand das House System von den GM kennen.
    Könnte mir einer sagen wie ich Häuser Lösche weil dadrüber finde ich auch nichts.
    Ich frage deswegen weil in LSPD vorne in der nähe auf den Platz ist ein House Symbol in der Luft.


    Das hat was mit der Innenstadt zu tun, die normal in LoH drinne ist, hier ist sie aber nicht mehr drinne, an der Ecke vorm LSPD auf dem Platz wo das haus ist müsste glaubich ein Kaufbares haus sein, oder ein Bürgershot, wie gesgat Fehlt nur die Innenstadt

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig