CopCar Sierenen?

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  • Ja aber nicht die gleiche es gibt so ne kleine Sirene mit Farben aber ohne Ton ( zu beachten 0.3c )

  • nee ^^ es ist ne richtige Sirene die dan auf dem belibigen Auto steht
    schau mal unter Tutorials oder so

  • er meint sicher soetwas...
    Diese Sirene ist so ein kleiner Plagegeist manchmal leuchtet sie manchmal nicht einfach versuchen ;)

    Ich habe vorhen mal getestet. Bei mir leuchtet die Sirene immer , außer bei der Wetter ID= 1. Sonst geht sie bei allen Wetter ID's bis 20...

  • könnte mir jemand das so einbauen:


    if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2010)
    {
    AttachObjectToVehicle(Sirene(18646), Aktuelles fahrzeug,Position am auto über der fahrerkabine);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Soldat");
    }
    }
    return 1;
    }
    So das es auf das Aktuelle fahrzeug platziert wird.
    Aso und das Object heißt halt Sirene oder halt die id davon weiß net ob name auch geht denke in dem falle nicht weil sie einfach nur erstellt wird.
    Hier ID (nicht getestet da ich net wirklcih mappe das machen andere :D (18646 ))


    hoffe kann wer helfen danke:D

    Entspurt!!!
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    http://www.another-day.de

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2010)
    {
    new sirene;
    sirene = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene, vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Soldat");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    Leider ungetestet, müsste aber funktionieren. Geht momentan nur beim Bullet einwandfrei, bei anderen Cars hängt es in der Luft oder iwo anders. Müsste man halt abfragen, welches Car es ist.

  • thx soweit teste gerade und iwie geht das bei mir scheinbar nicht



    error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sirene"


    wie behebe ich das?

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  • [hide]C:\Users\Sven\Desktop\3c Client released\gamemodes\lyd.pwn(16126) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    [/hide]
    Ich des Command richtig eingerückt:
    if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2010)
    {
    new sirene;
    sirene = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene, vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Soldat");
    }
    }
    return 1;
    }
    mfg lolli


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  • if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2010)
    {
    new sirene;
    new vehicleid = GetVehicleID(playerid);
    sirene = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene, vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Soldat");
    }
    }
    return 1;
    }


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • [hide]C:\Users\Sven\Desktop\3c Client released\gamemodes\lyd.pwn(16125) : error 017: undefined symbol "GetVehicleID"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    [/hide]
    ich nutze 0.3c ;D
    Code von DominikGLL
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