RequestClass überspringen [PROBLEM]

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  • Hey,


    Ich habe nun schon verschiedene Topics im Forum über das Problem, die Skinauswahl zu überspringen. Ich habe ca. 20 mal den Server neugestartet und gestestet. Mein Problem ist aber nun, erst wenn ich bei der Skinauswahl einmal den Rechten Pfeil drücke, spawne ich. Ein Ahnung wieso?


    Meine Scriptteile:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1568.7122, -1693.2725, 5.8906);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 176.5081);
    return 1;
    }


    Ebenfalls habe ich ein


    SpawnPlayer(playerid);


    nachdem ich mich erfolgreich eingeloggt habe.


    Bitte um hilfe, das nervt total und ich habe keine Ahnung nach etlichen Versuchen!

  • Zitat


    OnPlayerRequestClass
    Called when a player changes class at class selection.


    Sprich wenn sich ein Spieler einen Skin aussucht.
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    Wobei da bin ich mir nicht ganz sicher, ob man bei SpawnPlayer nicht vorher schon einmal gespawnt sein muss, ansonsten kann mans auch per SetSpawnInfo machen

  • Wenn ich versuche einen Timer einzubauen bekomme ich folgenden Fehler:


    C:\Dokumente und Einstellungen\GiS\Eigene Dateien\Server\gamemodes\register.pwn(952) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Mein Code:


    forward Spawn();


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetTimer("Spawn", 10, false);
    return 1;
    }


    public Spawn(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

  • Hat geklappt, wäre nie selbst auf den Timer gekommen, Danke.


    /closed