Diskussionsthread - Moderatorenbewerbung

  • Ich finde es eher lächerlich, das sich darüber lächerlich gemacht wird, dass wir etwas ändern möchten.

  • Lustig wie manche hier ganze Bücher mit ihren Bewerbungen füllen könnten.


    Wer sich später mal bewirbt und da so nen Roman als Bewerbung vorlegt kann direkt weitersuchen, da hat nämlich niemand Lust drauf so nen Wälzer zu lesen.
    (Grade wenn dann wie zB. in großen Firmen 100-500 oder noch mehr Bewerbungen für eine Stelle eingegangen sind.)

  • Kommt immer darauf an auf welche Stelle du dich bewirbst.<br><br>Wenn du einen Anwaltsposten erkämpfen möchtest, solltest du vlt schon etwas mehr schreibe, als ein Verkäufer im nächsten Supermarkt.

  • Danke für den sinnvollen Beitrag. Ich möchte den Teppich auch nicht kaufen.


    Was möchtest du uns sagen?

  • Ich finde es eher lächerlich, das sich darüber lächerlich gemacht wird, dass wir etwas ändern möchten.


    Ich habe mich in keiner Weise über Bewerbungen lächerlich gemacht... lediglich die Umstände, unter denen diese verfasst wurden, sind nicht klar ersichtlich. ;)
    Und das ist der Grund, warum mich eure Bewerbung etwas stutzig gemacht haben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber wie willst du etwas ändern, wenn du nichts ändern kannst?!


    Ich glaube die von mir aufgezeigten Gründe sind ziemlich nachvollziehbar?

  • Natürlich will man etwas ändern... bei diesem Punkt stimme ich dir (bzw. euch) auch uneingeschränkt zu.
    Ähnliches steht ja auch in meiner Bewerbung. ;)


    Man sollte nur nicht direkt nach den Sternen greifen.


    Ich glaube dass es nun mehr oder minder sinnvoll ist daraus eine, wenig erbauliche, Diskussion herbei zu führen, wenn man ähnliche Ziele verfolgt. :)
    //Edit: Etwas dem Textende hinzugefügt.


    Einmal editiert, zuletzt von Bob Kelso ()

  • Daher wollen wir auch als Team agieren, damit etwas geändert werden kann udn ich glaube, dass wir beide genügend Kompetenzen aufweisen, etwas zu bewegen.

  • Ich finde die Bewerbungsaktion hier etwas sehr gewagt. Das Team sollte sich lieber kompetente raussuchen. Wenn man nun einen Thread eröffnen, wo sich jeder zum Moderator bewerben kann, werden diese Personen sich natürlich von ihrer besten Seite zeigen wollen (darum habe ich mich damals auch nicht in dem Thread beworben sondern zu einer anderen Zeit). Naja ich möchte jetzt nicht illoyal erscheinen aber das ist wirklich so...

    Ich stimme dir voll und recht zu.
    Aber bemerke, jeder darf die Chance haben, ein Moderator zu werden .
    Ich hab mich trozdem mall beworben, jeder möchte doch einfach seine Chance versuchen.
    Aber eigentlich hast du recht .

  • Ich kann nur nochmal auf die erste Seite verweisen, ich glaube, dass das Team eh schon ein paar Personen ins Auge gefasst hat.

  • Also Haubitze hat bestimmt keine schlechte Chance .
    Ich denke, es werden die mit weniger Verwarnung bis keine Verwarnung eher angenommen werden .


  • was willst du denn überhaupt?
    gestern gereggt und schon groß mitreden wollen?
    schreit entweder nach dummheit oder multiaccount
    überprüft mal jemand die ip

    Das ist Allgemein Wissen :pinch:
    Gibt es wenige die Logisch denken ?
    Das Forum hat mehr als 100 Benutzer Täglich on...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen