Frage zum Scripten

  • Liebes Breadifsh ,


    Seid ungefär 1 Woche lerne ich nun scripten. Und ich habe meines erachtens auch viel gelernt.
    Ersteinmal lösche ich niewieder 5k zeilen aufeinmal :P Joke
    Also ich kann Umschreiben ... abfragen machen ... Befehle Scripten .... Autos spawnen .... Spawnpunkte ditieren ... Icons setzen. ... und Dialoge


    Aber nun möchte ich mich an ein Script ranwagen zum editieren.
    Würde gerne eure Vorschläge höhren welches ich den nehmen sollte da mir nichts einfällt.
    Bitte kein LoH 0.4 ( danke )


    Habt ihr eine IDee ?


    / Edit Hoffe ich bin im richten Berreich

  • Moin,


    Carlitos Roleplay ist eine alternative.
    Findest du im Thread Liste aller Gamemodes im Showroom.


    Ansonsten mach dich an einem Selfmade Script ist der beste Weg zum üben.


    ;MFG RFT


    //edit dies ist aber die Falsche Sektion es gehört in den Smalltalk naja verschoben.

    RFT

  • Danke fürs verschieben ;)
    Habe die Gamemodliste nicht gefunden kannst mir den Download schicken ?


    //Edit


    habe die Gamemod liste aber der Gamemod is nich da ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_T ()

  • Hier ist erstmal die Liste.
    Allerdings würde ich dir auch raten mit einem Selfmade anzufangen (ich ahbe dabei wesentlich mehr gelernt als beim Editieren). Wenn du trotzdem einen GameMode editieren willst würde ich keinen GF nehmen, sondern eher einen Selfmade von jemand anderem, z.B. Blank Gamemode.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Also ich muss dazu sagen, ich hab 'damals' angefangen mit meinem eigenen Stunt Gamemode und hab auf dem Weg eigentlich alles Nötige gelernt :>, am Besten, würde ich daher sagen, lernt man mit einem komplett selbstgeschriebenen Gamemode :D
    /edit Aber das nur als Rat ;)

  • Ja aber immer das fragen weiste .... das problem ist ich habe niemanden in icq oder so der mir mal helfen könnte

  • Genau dafür gibt es das Forum. Hier kannst du dann Fragen stellen falls du ein Problem hast, dann wird man dir mit sicherheit helfen. Falls du dennoch öfter Hilfe benötigst, kannst du dich auch bei mir in ICQ melden, dann werde ich dir alles etwas genauer erklären.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Cool dead kannst du mir auch deine icq nummer geben ? sie ist nicht in deinem Profil und auch nicht in meiner hosentasche ;D

  • Meine persönliche Empfehlung ist immer noch mit einem Freeroam anzufangen. Dort kannst du testen und probieren was du gelernt hast! Ich würde an deiner Stelle nicht gleich mit einem Godfather Edit beginnen da es dich zu sehr verlockt in der Zukunft nur am GF herumzubasteln. Empfehlenswerter ist in einer Weile einfach mal ein Selfmade zu beginnen.


    • 1. Freeroam
    • 2. Evt. nen kleinen Spaß GF Edit
    • 3. Selfmade :thumbup: