Beiträge wieder anzeigen

  • @Kelso
    Fände ich gut, allerdings auch unfair halt allen anderen gegenüber, schade das man das nicht jedem selbst überlassen kann...


    ja das ist das Problem es ist einfach nicht möglich ... es sein den einer von euch kann pakete schreiben ...

  • @Mr_T:
    Für solche Sachen sollte man sich nicht nur mit der Benutzeroberfläche sondern auch mit der Struktur auseinandersetzen...
    Einfach das original Template für Moderatoren und Teammitglieder und das veränderte für User. Ist per PHP möglich. ;)

  • Oder dann eben so :


    -Counter wieder rein.
    -Bereiche freischalten auch unter 10 Beiträge(Sprich abschaffen der mindest. 10 beiträge).
    -Und nur einstellen das die von ein Mod freigeschaltetn werden.


    Resultat : 10 Beiträge spammer haben kein grund sich 10 beiträge zu erspammen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • 1. Ich kann mit einem Klick sofort auf seine Posts zugreifen
    1.1 Gespammte Beiträge (z.B Links von Websiten oder Download Links,Werbung, Spam etc.) lassen sich so viel schneller löschen da ich nicht jedes mal ins Profil muss
    2. Wäre da noch der Historische Faktor, war schon immer so und das sollte auch so bleiben...
    3. Es verhindert nichts, Spammer tun es trotzdem, entweder um 10 Posts zu bekommen oder mehr Sterne, solche Posts werden so oder so gelöscht und verwarnt
    -- Dazu muss man den Counter nicht deaktivieren...


    Ich finde es alles in allem eher Hinderlich als Hilfreich auch wenn es mir schwer fällt treffende Argumente zu finden, da wäre ich dann doch viel eher für Dogs vorschlag...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein Vorschlag :


    Beiträge anzeigen , aber Foren die vorher ab 10 Beiträgen waren einfach einstellen , dass ab einer gewissen beitragszahl und aktivität erst schreiben dürfen ... so funktioniert es auch in anderen Foren . Was benötigt wird um dann ein Post in diesem Bereich zu schreiben , wissen nur die admins .


    edit:


    Obwohl ich finde , dass man die Beitragsanzahl auch deaktiviert lassen kann