.: Feuerwerk bei ~~German Life~~ Streets of SA :.

  • Heute findet auf unserem Server (~~German Life~~ Streets of SA) um 21 Uhr ein Feuerwerk an der Strasse über dem Burger Shot North statt.





    Das Feuerwerk geht ca. 5 Minuten.


    .: Infos zum Server :.
    ServerName: ~~German-Life~~Streets of SA
    Server-IP: 88.84.142.168:7777
    TS-IP: 88.84.142.168:8000


    Ihr könnt auch mal unser Webradio anhören unter house-radio.fm , dort wird House, Techno, Jumpstyle, Hardstyle, pop, hip-hop und Trance gespielt.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut, vielleicht fahren wir dannach noch ein Rennen oder machen sonstige Gruppen-Aktionen.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()