Moin zusammen
Hab mir den dildotazer ins script eingebaut.
Nur wenn ich den jetzt benutze bin ich selber getazert und nicht die andere person.
Es steht zwar bei dem er sei getazert ist er aber nicht.
Wäre nett wenn mit einer helfen könnte.
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid)==13)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(tused[playerid]==0)
{
new Float:cx,Float:cy,Float:cz;
GetPlayerPos(playerid,cx,cy,cz);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(playerid != i)
{
if(!IsACop(i))
{
if(PlayerToPoint(3.0,i,cx,cy,cz))
{
if(tazered[i]==0)
{
new trand = random(20);
if(trand==10)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],cname[MAX_PLAYER_NAME],string[286];
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
GetPlayerName(playerid,cname,sizeof(cname));
format(string, sizeof(string), "%s hat %s bei einem Tazerversucht getötet",cname,name);
printf(string);
format(string, sizeof(string), "** %s Tazert %s **",cname,name);
ProxDetector(15.0,i,string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SetPlayerHealth(i,0);
tused[playerid]=1;
SetTimerEx("tablauf",30000,0,"i",playerid);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %s bei einem Tazerversuch getötet!",name);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
format(string, sizeof(string), "** %s hat dich bei einem Tazerversuch getötet!",cname);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
}
else
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],cname[MAX_PLAYER_NAME],string[286];
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
GetPlayerName(playerid,cname,sizeof(cname));
format(string, sizeof(string), "%s hat erfolgreich %s getazert",cname,name);
printf(string);
format(string, sizeof(string), "** %s Tazert %s **",cname,name);
ProxDetector(15.0,i,string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
tazered[i]=1;
tused[playerid]=1;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("untazer",10000,0,"i",i);
SetTimerEx("tablauf",30000,0,"i",playerid);
GameTextForPlayer(i,"~b~Getazert!",5000,3);
}
}
}
}
}
}
}
}
}
}
}