Probleme mit Tazer

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  • Moin zusammen


    Hab mir den dildotazer ins script eingebaut.


    Nur wenn ich den jetzt benutze bin ich selber getazert und nicht die andere person.
    Es steht zwar bei dem er sei getazert ist er aber nicht.
    Wäre nett wenn mit einer helfen könnte.


    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid)==13)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(tused[playerid]==0)
    {
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz;
    GetPlayerPos(playerid,cx,cy,cz);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(playerid != i)
    {
    if(!IsACop(i))
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,i,cx,cy,cz))
    {
    if(tazered[i]==0)
    {
    new trand = random(20);
    if(trand==10)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],cname[MAX_PLAYER_NAME],string[286];
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(playerid,cname,sizeof(cname));
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s bei einem Tazerversucht getötet",cname,name);
    printf(string);
    format(string, sizeof(string), "** %s Tazert %s **",cname,name);
    ProxDetector(15.0,i,string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetPlayerHealth(i,0);
    tused[playerid]=1;
    SetTimerEx("tablauf",30000,0,"i",playerid);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %s bei einem Tazerversuch getötet!",name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat dich bei einem Tazerversuch getötet!",cname);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    else
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],cname[MAX_PLAYER_NAME],string[286];
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(playerid,cname,sizeof(cname));
    format(string, sizeof(string), "%s hat erfolgreich %s getazert",cname,name);
    printf(string);
    format(string, sizeof(string), "** %s Tazert %s **",cname,name);
    ProxDetector(15.0,i,string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    tazered[i]=1;
    tused[playerid]=1;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("untazer",10000,0,"i",i);
    SetTimerEx("tablauf",30000,0,"i",playerid);
    GameTextForPlayer(i,"~b~Getazert!",5000,3);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }

  • Die Tazernde Person ist die gleiche wie die die Getazert wird...
    Musst eventuel was defienieren
    Nimm einfach den hier:
    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if( DEINE BEDNIGUNG)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }


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    Einmal editiert, zuletzt von Senator ()

  • erstmal ist ein Tazer keine Waffe die man "Spawnt", sondern ein befehl der von Cops benutzt werden kannum andere zu freezen oder aufhalten usw.
    Das was ich reingemacht habe funktioniert. Ich benutze es selber.


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