Hat jemand eine Idee wie man machen könnte das Autos auf dem Wasser fahren könnnen?
Also reifenumklappen wie bei vice city oder so.
Alles was geht würd genomen...
Grüße Senator
Autos auf dem Wasser
- Senator
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Attache ne (nach unten gedrehte) Straße unter das Auto
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Das Problem daran ist das die Straße dann auch zb wenn man von bergen fährt als Airbreak gilt.
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Jenachdem wie dein Anticheat eingestellt ist...
Ansonsten kannst du per MapAndreas Plugin die Stelle ~5m vor ihm berechnen. Ist dort Wasser (z=0), wird die Straße attached. -
koenntest du das pls kurtz scripten? also nur die straße brechnung usw. das ifblabla mach ich dann schon
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x_neu=x_alt+(meter * floatsin(-winkel, degrees));
y_neu=y_alt+(meter* floatcos(-winkel, degrees));
MapAndreas_FindZ_For2DCoord(x_neu,y_neu,z_neu); -
hmm ok ich muss sagen das ist für mich doch ein wenig zu weit... bitte ausfürlicher. Sry und Danke.
Man lernt ja uahc dazu -
x_alt = Position des Autos (X)
y_alt = Position des Autos (Y)
x_neu = Die x-Koordinate des errechneten Punktes
y_neu = Die y-Koordinate des errechneten Punktes
meter = Der Abstand von der Position zum Zielpunkt
winkel = Winkel des Spielers (getvehiclezangle)