Gangzone,sterben problem

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  • Hallo.
    ich habe mir so eine Gangzone gemacht:
    bei den ganzen news:
    new Armysperrezone; 
    in public OnGameModeInit
    Armysperrezone = GangZoneCreate(-93.423, 1623.225, 467.115, 2183.763); 
    und in public OnPlayerspawn:
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Armysperrezone, 0x848400C3);


    aber man sieht die gangzone erst wenn man 1 mal gestorben ist oder 2 mal???




    //edit
    Also mir ist aufgefallen das man die gangzone in der wirtuelen welt 1 sieht..




    und wenn man stirbt nach dem einloggen dann muss man auch erst 2 mal sterben bevor man auf dem friedhof lade?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

    2 Mal editiert, zuletzt von eli ()

  • was genau?
    das?
    das ist in OnPlayerSpawn
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Armysperrezone, 0x848400C3);


    oder das:
    das ist in: public OnGameModeInit
    Armysperrezone = GangZoneCreate(-93.423,1623.225,467.115,2183.763);

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • so habe ich es gemacht:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    /*for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
    }*/
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Armysperrezone, 0x848400C3);
    usw 
    funktionirt aber immer noch nicht




    habs geschaft...
    das muss unter OnPlayerConnecte:
    Armysperrezone = GangZoneCreate(-93.423,1623.225,467.115,2183.763);


    //edit

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009