Was muss ich machen das der Skin gespeichert wird ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich möchte gerne wen ich den Skin imgame ändere das der dann auch in den Accounts Ordner auch gespeichert ist !
    Ich weiß auch nicht ob es im enum stehn muss oder ob pawno das so erkennt !



    Also so wird es bei mir geladen !
    SpielerInfo[playerid][skin]=dini_Int(Spielerdatei,"skin");




    if(listitem == 2)//das ist jetzt wen ich den skin ändere !
    {
    SetPlayerSkin(playerid,46);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Good lock ;)");
    }




    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen !

  • Bei OnPlayerDisconnect einfach:



    new skin;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    skin = GetPlayerSkin(playerid);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "/Hier anpassen/%s.ini", name); // Hier den Ort deiner .ini Dateien angeben, die für die Spieler gelten.
    dini_SetInt(string, "skin", skin);


    ...und bei OnPlayerConnect wieder Laden oder wo auch immer - kommt auf deinen Script an :)


    Ungetestet!

  • also muss der skin nicht ins enum ?


    Nachdem ich dein Beispiel oben gelesen habe musst du es in der .ini ersetzen, da es sonst immer den aus der .ini lädt aber nie einen neuen ersetzt.