[WUNSCH]Speed-Pistole

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wusste net wie das heißt.
    Aber kann man das evtl. so scripten ?:


    Man macht /blitzpistole oder wie das heißt
    und man dann Cop ist
    dann kriegt man eine Pistole mit Schalldämpfer mit 1 Munition.
    Und wenn man dann auf ein Auto zielt,
    wird ein 3D Text Label über dem Auto erstellt,
    diesen 3D Text Label kann nur der sehen, der mit der Pistole auf den Wagen zielt.
    Auf dem 3D Text Label steht dann die Geschwindigkeit, die der Autofahrer fährt.


    Geht das ?
    Wenn nicht, dann vllt so ?
    Man kriegt anstatt 1, dann gleich 50 Munition
    Und das gleiche wie oben passiert, wenn man auf das Auto einmal schießt,
    und dann wenn man einmal schießt, wird der 3D Text Label für 7,5 Sekunden eingeblendet.
    Das aber nur, wenn man das mti Zielen nicht definieren kann.


    Wäre geil wenn das geht.


    PS: Weiß einer, wie das Ding nochmal heißt ?
    I.was mit Pistole auf jedenfall^^
    KM/H Pistole ? xD
    oder MP/H Pistole ?
    oder...


    MfG
    TBB

  • Ist ein wenig komplexer, aber möglich!


    Dazu musst du dich ein wenig mit Mathe auskennen.


    In welcher Klasse bist du, wenn ich fragen darf? Dann kann ich dir sagen, ob du das packst oder nicht... weil ich einfach zu wenig Zeit habe, das durchzurechnen.


    Aber ich kann dir eine Anleitung geben...

  • Bin leider erst 13 :(
    Also in der 5 Klasse
    2x sitzen geblieben xD


    NEIN SCHERZ
    Bin in der 7. Klasse
    Wir haben gerade Zinsen und so
    und Prozent.



    MfG
    TBB

  • Dazu benötigst du Vektorrechnung oder, wenn es nicht so komplex sein sollte, Sinus- und Cosinusberechnung.


    Also es ist schon eine Kunst mit Vektoren zu rechnen für dich, die du, solltest du das Gynasium besuchen, später in der 09. oder 11. Klasse lernen wirst.

  • Bin auf nem Gymnasium -.-
    7. Klasse^^


    Habe schon Chemie und Pysik


    MfG
    TBB

  • Hi


    Es gibt unter den Tutorials eine art Headshot-script zum selber machen. In diesem Tutorial sind sogut wie alle Funktionen enthalten die du brauchst. Wenn du es richtig anstellst, gehts auch mit einem Timer und ohne zu schießen, nur mit dem Zielen auf das Auto.


    MFG, Robdeflop®

  • hier, damit solltest du es hinbekommen:


    Klick


    wie schon gesagt, dass ganze ist nicht ganz einfach, ich kenn mich da selbst nicht so gut aus, aber fürs erste reicht es wenn du die funktion richtig anwenden kannst.

    Keine Scripting-Fragen per PM!

  • Ok, dann werde ich das mal i.wie versuchen hinzubekommen


    //EDIT
    //Habe es net hingbekommen,
    //kann mir einer helfen ?



    MfG
    TBB

  • nimm dir mal etwas mehr zeit dafür, schau dir die funktionen an, überleg dir, was du überhaupt erreichen willst und was du mit den funktionen machen kannst, und dann fang an zu scripten. :)

    Keine Scripting-Fragen per PM!