lspd durch lvpd ersetzen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich finde bei meinem script den eingangspickup des lspd nicht, könnte mir vllt einer sagen welche id er hat. ich würde gerne einfach die eingangspickups der beide pds vretauchen sodass wenn ich ins lspd rein gehe im lv pd dann bin

  • DisableInteriorEnterExits()
    o.
    DisableInterior


    Aber das würde alle Interiors sperren, soweit ich informiert bin.
    Deshalb würd ich am Port Punkt Los Santos - LSPD einfach einen Direkt Port zum LVPD machen.
    Also, Spieler 1 betritt LSPD an Punkt Bsp. -324.00, 531.00, 1031.00, und dort wartet ein SetPlayerPos Pickup das ihn zum LVPD portet, ganz einfach.
    Mehr brauchst du nicht !

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Ist doch ganz einfach du verwendest einen Pickup, und beim"Betretten" des Pickups einen ganz einfachen Port, via /Save speicherst du die Koordinaten in deiner SavedPositons Textdatei, die befindet sich im GrandTheftAuto Ordner.Hier mal der Rest



    if (PlayerToPoint(3,playerid,X, Y, Z)) // Polizei Los Santos Eingang hier die X, Y, Z Coords eingeben
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)) //Sollte klar sein was damit gemeint ist, kannst du aber auch allgemein geltend machen, für jeden Zocker
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Willkommen in der Las Venturas Polizei Station", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,5); //Sollte die passende Int. ID sein
    SetPlayerPos(playerid,X, Y, Z); //Wohin der Spieler im LVPD geportet werden soll
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); //Wenn du Vw´s benutzt
    }
    }


    AddStaticPickup(1239, 2, X, Y, Z); //LSPD die Eingangs Coords



    Das sollte genügen

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress