meinste das Interrior oder das gebäude ?
lspd durch lvpd ersetzen
- aTraX
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BoOah
nutzt doch ma sufu <.<
Interior geht nicht richtig :( -
ich finde bei meinem script den eingangspickup des lspd nicht, könnte mir vllt einer sagen welche id er hat. ich würde gerne einfach die eingangspickups der beide pds vretauchen sodass wenn ich ins lspd rein gehe im lv pd dann bin
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hast du DisableInteriorExits(); oder wie das heißt unter OnGamemodeInit??
wenn nicht dann gehts auch net ... -
DisableInteriorEnterExits()
o.
DisableInteriorAber das würde alle Interiors sperren, soweit ich informiert bin.
Deshalb würd ich am Port Punkt Los Santos - LSPD einfach einen Direkt Port zum LVPD machen.
Also, Spieler 1 betritt LSPD an Punkt Bsp. -324.00, 531.00, 1031.00, und dort wartet ein SetPlayerPos Pickup das ihn zum LVPD portet, ganz einfach.
Mehr brauchst du nicht ! -
jason kannste es mir bisschen genauer erklären bin ein totaller noob^^
danke im voraus -
Ist doch ganz einfach du verwendest einen Pickup, und beim"Betretten" des Pickups einen ganz einfachen Port, via /Save speicherst du die Koordinaten in deiner SavedPositons Textdatei, die befindet sich im GrandTheftAuto Ordner.Hier mal der Rest
if (PlayerToPoint(3,playerid,X, Y, Z)) // Polizei Los Santos Eingang hier die X, Y, Z Coords eingeben
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)) //Sollte klar sein was damit gemeint ist, kannst du aber auch allgemein geltend machen, für jeden Zocker
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Willkommen in der Las Venturas Polizei Station", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid,5); //Sollte die passende Int. ID sein
SetPlayerPos(playerid,X, Y, Z); //Wohin der Spieler im LVPD geportet werden soll
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); //Wenn du Vw´s benutzt
}
}AddStaticPickup(1239, 2, X, Y, Z); //LSPD die Eingangs Coords
Das sollte genügen
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breadfish.de
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