Guten Tag.
Ich wollte mal fragen,wieviele es insgesammt Tankstellen in ganz San Andreas gibt?
Also wirklich alle so.
Die Koordinaten sind mir ers ma egal . brauche nur so die anzahl.
Weiß das jemand zufällig ?
Tankstellen in ganz SA
- GurkenSalat
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
In meinem Script sind es 32 Stück.
-
Die exakte Zahl aller Tankstellen wird wohl kaum jemand wissen, am besten gehst du ins Spiel und gibst bei jeder Tankstelle /save ein. So hast du am Ende die Anzahl und auch die Koordinaten.
-
ja das war mir auch schon klar ;D
aber ich hatte jetzt kein bock und keine zeit dafür die alle abzuzählen.
okay.
ich werde einfach mal von 32 stück ausgehen
dankeWenn jem die genaue Zahl noch weiß , hier posten ;D
-
Ich habe 22 Tankstellen im Script wovon je eine an den Airports (3) und eine Bootstanke ist. Die normalen Tankstellen für Autos (wir haben auch die BSN Tanke drin), sind demnach 18. Eine Tankstelle haben wir außen vor gelassen, da sie zu dicht an einer Xoomer dran ist. Sie befindet sich nahe El Quebrados beim Tipi Dorf (sprich östlich von EQ). Ansonsten haben wir alle Tankstellen drin, die auch wie Tankstellen in SA aussehen.
-
GTA hat aber 4 Airports. Der Verlassene, LV, SF, LS
-
Wie der Name schon sagt, verlassen - bei uns befindet sich dort, wie im SP auch, die Flugschule.
Es sind also 18 (oder wenn man die eine mitzählt 19) Tankstellen für Automobile in SA (nicht selbst gemappte!). -
Ja, das sind 32..
-
Ok, ich lass mich gern überzeugen. Dann bitte mal die Standorte mit Screen von euren 32 Tankstellen bitte
-
Wird wohl kaum einer jz fröhlich in SAMP reinspringen und Screens von den Tanken machen^^
-
Komm jetzt auf 13, verdammt - welche hab ich vergessen?
-
bei atrox sind es 32 weil er selber welche hinzugefügt hat z.b in Palomino Creek
-
bei atrox sind es 32 weil er selber welche hinzugefügt hat z.b in Palomino Creek
Ging aber beim TE nur um die originalen Tankstellen.
-
naja meine ich ja , nicht das die jetzt vergeblich nach 32 Tanken suchen.
-
ich habe 14 orginale^^
-
Los Santos:
- Idlewood
- LSX
- BSN Tanke
San Fierro:
- Doherty
- Easter Basin
- SFX
- Juniper Hollow
Las Venturas:
- Spiny Bed
- Julius Thruway South
- Come-A-Lot
- Redsands West
- The Emerald Isle
- Bone County International Airport
San Andreas Countryside:
- Whetstone
- Angel Pine
- Dillimore
- Montgomery
- Flint County
- Tierra Robada
- El Quebrados
- Octane Springs
- Valle Ocultado
plus Bootstanke in Bayside Marina
Die sind, mit Ausnahme von Valle Ocultado, in meinem Script drin.
-
Würde von euch einer die Koordinaten bereitstellen?
mfg
-
Mach dir doch einfach die mühe geh in samp und save sie alle selbst
und mach ein backup von den koords nicht das hinterheer wieder alles neu machen musst -
okay danke erledigt.
Danke