Hallo ich hab ganz neu einen server gemacht und da will ich mit dem debug modus von SAMP autos hinstellen und dann mit /save speichern aber wo find ich dann die funktion wo ich die speichern soll?
oder wie geht das?
Autos erstellen, Spawn Points setzen
- Ryan_McZauchi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
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Du spawnst ein auto mit /v oder so, dann wenn de save gemacht hast ist in deinem GTA Ordner eine datei "Saved Positions". Da steht alles drinne
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Also du meinst jetzt mit /vsel autos nehmen und i-wo spawnen?? okay die Autos findest du unter Savedposition im GTA ordner.
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Also:
Gespeichert werden die Coords in einer "savedpositions.txt" Datei im GTA SA Verzeichnis.
Debug Mode:
"/v [CarID]" zum Carspawnen.
"/vsel" um eine Car Auswahl aufzurufen.
"/player_skin [SkinID]" um den Skin zu ändern.
"/interior" um nachzusehen in welchem Interior du dich befindest. -
ok das hab ich ja kapiert aber wie kann ich jetzt die autos im spiel vorfinden ? die sind nämlich nicht dort -.-
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Hast du sie auch im Script eingefügt??
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na eben das weiss ich doch nicht wo ich das einfügen soll?^^
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddStaticVehicle(522,1264.5341,-1105.7373,24.6863,3.2678,3,8); // nrg500
AddStaticVehicle(522,1263.1586,-1105.5876,24.6996,353.7962,6,25); // nrg500
AddStaticVehicle(522,1260.6165,-1106.5640,24.6169,3.3833,7,79); // nrg500
AddStaticVehicle(522,1258.4767,-1106.9325,24.5813,0.5582,8,82); // nrg500AddPlayerClass(0,1516.9681,-874.0598,62.3238,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(1,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(2,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(3,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(4,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(5,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(6,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(7,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(8,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(9,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(10,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(11,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(12,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(13,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(14,1516.7527,-873.8348,62.3557,43.7533,0,0,0,0,0,0); //return 1;
}es funktioniert aber nicht.... hab das ganz normale standard gamemod