Grand Theft Auto Ballad Of Gay Tony

  • Hey,


    ich wollte mal nachfragen ob jemand dieses spiel schon besitzt und ob es geil ist?
    welche waffen gibt es dort so habe gesehen das dort auch ne p90 usw gibt könnte mir
    jemand etwas darüber sagen den habe es bekommen bzw bekomme es zu weinachten und will
    gerne schon vorher ein bischen drüber erfahren :D weil das spiel ansich ganz geil aussieht

  • Also ich habe mir für 12:50€ Episode Liberty city geholt da sind ja 2 spiele drinne
    für xbox aber ich finde es sieht schon geiler aus als gta sanandreas zumindest mehr möglichkeiten
    etc. und nunja finds eigendlich gut wollte nur mehr drüber erfahren

  • Es gibt nen geilen Heli, ne Sniper die explodierende Projektile schießt, einen Revolver, Granatwerfer und ein paar neue Fahrzeuge.
    Ansich ists wie das normale GTA:IV nur eben ein paar neue Fahrzeuge, ein paar neue Waffen und ne neue Story.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das beste an dem Add-On sind, find ich, sind die Fallschirme. Die Tanz-Funktion ist aber auch nicht schlecht, nur ist es etwas unnötig, da nach jedem Tanz ein Fi*k auf dich wartet o_O. Von der Story will ich garnicht erst anfangen. Knüpft schön mit der von GTA IV zusammen.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Das Spiel ist durch die etlichen neuen Funktionen VIEL GEILER wie GTA:IV, allerdings ist die Story reichlich kurz (hatte es in 9h durch) und auch nicht ganz so packen wie Niko's Geschichte.
    Ist aber lohnenswert. "Zum Spaß" (nicht zum Ziel des Story-Fortschritts) wirst du nicht mehr in GTA:IV rumrennen, denn in TBOGT haste halt echt viel mehr Möglichkeiten (Waffen, Helikopter, neue Fahrzeuge, Fallschirme...).