[INC]One Line One Gate By BlackFoX

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie schon der Titel sagt, eine Linie ein Tor,


    Also mit dieser Include braucht ihr in eurem Script nur eine Linie für ein Tor,
    einfach die Gate erstellen unter OnGameModeInit und euch entweder nen Command basteln oder bestimmte Tore mit
    einem Command Öffnen lassen.


    Hier einmal die Funktionen:


    bCreateGate(gatemodel,Float:x,Float:y,Float:z,Float:ox,Float:oy,Float:oz,Float:rx,Float:ry,Float:rz,Gatetyp,Radius); // Damit erstellt ihr die Gate
    Timer_GateCore(); // wie gesagt für den Timer, damit sich das Tor Automatisch Öffnet falls der Tor typ auf Auto gestellt ist
    GateCore(ggid,playerid,GateSpeed) // Für den Command , erstens die Gate ID des Normalen Tors dann playerid und den gate Speed ^.^
    CreateGateNormal(gatemodel,Float:x,Float:y,Float:z,Float:ox,Float:oy,Float:oz,Float:rx,Float:ry,Float:rz,Radius) /* Ein Normales Tor erstellen
    das sich mit einem Command Öffnen und auch wieder schließen lässt
    Das Normale Tor gibt eine ID Zurück die natürlich mit Variablen belegt werden kann und für GateCore genutzt werden kann*/


    Tor Öffnen schließen sich erst wenn der Spieler sich in der Nähe befindet , logisch ;)


    Ich hoffe mal das erleichtert einigen die Arbeit beim Scripten, weil Gates erstellen manchmal echt nervig sein kann :D


    _BlackFoX_


    //EDIT
    Hab noch nen kleines Beispiel beigelegt


    cmds


    /test um zum test Gate zu kommen und /open um es zu öffnen/schließen


    \\agate.pwn//

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    Einmal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • Saubere Arbeit FoX. :thumbup:


    Für mich ist es aber nix, ich erstell mir die Gates lieber selber, aber trotzdem, hört sich recht nützlich an und sieht auch so aus. :thumbup:


    MfG

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf