Motor aus

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  • Hallo.
    Ich habe versucht wenn man kein tank mehr im fahrzeug hat das man den motor dan nicht mehr anbekommt und das ganze sieht folgen aus:
    bei public CheckGas
    NoFuel[i] = 1;
    bei public Fillup
    dar muss das rein wenn man getankt hat das es wieder auf 0 ist:
    NoFuel[i] = 0;
    und bei /motor an
    if(NoFuel[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keinen tank mehr du kannst den motor nicht starten!");
    return 1;
    }
    Aber das funktionirt nicht so ganz da wird dan beim spieler so in der art nofuel 1 gesatz und nicht dem auto...

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  • jo danke ich habs vorher schon mal probirt nur da kahmen errors das wegen aber ich gucks mir jetzt nochmal an



    hm jetzt stimmt alles so weit nur nun wenn man z.B das auto leer gefahren hat bekommt man es nicht an aber wenn man in ein anderes auto einsteigen will wo 100 % tank drinne ist und /motor an macht dann kommt diese fahrzeug hat kein benzin mehr.
    new vehicleid;
    if(NoFuel[vehicleid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keinen tank mehr du kannst den motor nicht starten!");
    return 1;
    }
    //edit

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  • Danke..
    Bei mir ist nun ein problem die normalen cars wo mit dem Gamemode spawn da kann man /motor an/aus machen aber bei den cars wo im filterscript oder wo ich per /veh herbei holle geht kein /motor an.
    Weiß jemand warum?


    ocmd:motor(playerid,params[])
    {
    new status[8];
    if(sscanf(params,"s",status))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Info: /motor [an/aus]");
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    //new vehID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerState(playerid) != /*2*/PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht der Fahrer!");
    return 1;
    }
    if(NoFuel[vid2] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keinen tank mehr du kannst den motor nicht starten!");
    return 1;
    }
    if(strcmp(status,"an",true) == 0)
    {
    // new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    // new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid2,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid2,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid2] = true;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast den Motor gestartet!");
    }
    else
    if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid2,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid2,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid2] = false;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast den Motor abgewürgt!");
    }
    }
    return 1;
    }


    //edit

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