/dm & /exit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Pawn-Quelltext
    1
    2


    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,......,....);







    ja das weis ich auch, aber ich möchte es anders haben z.B Ballas Skin hat eine Mp5+m4 und gibt /dm ein nach /dmexit bekommt Ballas(Skin) seine Waffen wieder, also Mp5+M4. Und bei einem Grove Spawnwaffen Rifle & Deage erhaltet nach dem /dmexit seine Rifle und Dgl zurück..

  • die waffen die er beim spawn bekommen hat? wenn du die spawnwaffen nicht mit setplayerspawninfo geändert hast dann wird er die waffenbekommen die er normal auch bekommt.


    Bei dem befehl exitdm machst du statt setplayerspawn einfach SpawnPlayer hin. Dann musst du auch kein resetplayerweapon machen und so weiter


    //e vertippt

  • if(strcmp(cmdtext,"/dm",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1304.8160,2107.2097,11.0156);
    new string1[128];
    new username[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username));
    format(string1,sizeof(string1),"Info[DM] %s ist zu DM Arena beigetreten | Gebe /dm ein um teilzunehmen",username);
    SendClientMessageToAll(Gelb,string1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast /dm erfolgreich betreten!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Schreibe /dmexit um das DM zu verlassen!");
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    GivePlayerWeapon(playerid,38,3500); //gibt Spieler Minigun
    dm = 1;
    return 1;
    }

    if(strcmp("/dmexit",cmdtext,true,10)==0)
    {
    if(dm == 1)
    {
    dm = 0;
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das DM verlassen.");
    SpawnPlayer(playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im Dm!");
    }
    }


    also ich habs genau so auch "SpawnPlayer" trotz bekommt er seine Spawn Waffen nicht back