Beiträge von Adam

    danke aber jetzt funktioniert genau alles bis auf das hier...


    wenn ich /a [Text] schreibe z.B "/a Halloooo" uznd es danach bestätige wird es nicht abgesendet da kommt dann "Unkown Comamnd"



    damit es abgesenet wird muss ich nach dem ich "/a !Hallo getippt habe..erneut /a "Kein Text" bestäigen damit meien vorherige Nachricht auch angezeigt wird,,



    Ps. Immer steht Unkown comamnd

    hm hast es ja jetzt auch versucht es richtig einzusetzen geht aber ja auch nicht, wie du es bene per pN mir mitgeteilt hast :( Trotz das es nicht geht bdeanke ich mich bei dir !!!!!


    Üsste jemand vielleiht eine Lösung :(

    C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(290) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(290) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(294) : error 017: undefined symbol "gPlayerLogged"
    C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(294) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(294) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(294) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(294) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    da kommen 5 errors :(




    @ Mag habe genau das getahn wie du es meiontest



    if(strcmp(cmdtext,"/a",true)==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new string1[256];
    new username[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username));
    format(string1,sizeof(string1),"Admin: %s says %s. ))", username, cmdtext[3]);
    SendClientMessageToAll(Gelb,string1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"");
    return 1;
    }
    }



    wenn ich aber als Rcon Admin eingeloggt bin schereibe ich eine NAchricht mit /a [TEXT] da kommt dann immer Unkdown..

    Das würde mich auch erhlich gesagt interessieren ! Wie man das hin bekommt das jeden Spieler die Nachricht des Admin im Chat angezigt wird, mit "%s" ist es schonmal nicht den die ist für den Spieler Namen zu ständigt -.-

    Hallo Leute, ich bin gerade am Scripting eines /O Chates was nur Administratoren nutzen könne. Ich habe noch keinen Admin System in meinen Script drinne, d.h arbeite ich gerade mit dem RCON ADMIN, "IfPlayerAdmin(playerid))" und so alles..


    Kennt jemand von euch einen Admin System vom Admin Level 1 bis zum Admin Level 1337 ?


    Wenn ja posten bitte, wenn einer von euch weis wie man einen /O Chat wo nur Admins reinschreiben können, auch posten, oder paar Tipps bitte geben.

    if(strcmp(cmdtext,"/dm",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1304.8160,2107.2097,11.0156);
    new string1[128];
    new username[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username));
    format(string1,sizeof(string1),"Info[DM] %s ist zu DM Arena beigetreten | Gebe /dm ein um teilzunehmen",username);
    SendClientMessageToAll(Gelb,string1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast /dm erfolgreich betreten!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Schreibe /dmexit um das DM zu verlassen!");
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    GivePlayerWeapon(playerid,38,3500); //gibt Spieler Minigun
    dm = 1;
    return 1;
    }

    if(strcmp("/dmexit",cmdtext,true,10)==0)
    {
    if(dm == 1)
    {
    dm = 0;
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das DM verlassen.");
    SpawnPlayer(playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im Dm!");
    }
    }


    also ich habs genau so auch "SpawnPlayer" trotz bekommt er seine Spawn Waffen nicht back

    Pawn-Quelltext
    1
    2


    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,......,....);







    ja das weis ich auch, aber ich möchte es anders haben z.B Ballas Skin hat eine Mp5+m4 und gibt /dm ein nach /dmexit bekommt Ballas(Skin) seine Waffen wieder, also Mp5+M4. Und bei einem Grove Spawnwaffen Rifle & Deage erhaltet nach dem /dmexit seine Rifle und Dgl zurück..

    Danke :) musste unter "OnPlayersSpawn" hin.


    Edit : So jetzt funktioniert alles /dm /dmexit etc..aber ich habe gescriptet das dem Spieler die Waffen (z.B /dm1 Minigun) entnommen werden(funktioniert auch) aber wie könnte ich es scripten das er seine "Spawn Waffen" nach dem /dmexit zurück bekommt ?^^

    versuchs mal so





    if(strcmp(cmdtext,"/gotols",true)==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z"Koordinaten");
    SendClientMessage(playerid,"Deine Farbe","du hast dich geportet!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }