house help :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also da bin ich mal wieder mit einer frage :D
    es gibt ja im godfather die häuser welche man /buy (en) und /sell (en) kann (rent usw :D) und da wollte ich fragen, ob es möglich ist ein script zu machen welches einem erlaubt häuser zu erstellen! oder welche bestehende aus dem godfather zu übertragen wäre mir egal hauptsache häuser :D (frage: wo sind nochmal die häuser im GF? war es LS SF oder LV?) bitte helfen wäre echt neeeeeeeeeett von euch wenn ihr mir helfen würdet :)


    MfG:


    Kitarou


    //EDIT:
    hab jetzt auf http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=64579.0 was gefunden aber nur ein icon setzt (oder bin zu blöd) :( was kann ich damit machen? hab ZB das:


    //house an der grovestreet


    2514.09,-1691.21,14.04,261.000000,1286.000000,1080.199951,0,0,0,0,0,0,The State,4 Room House,250000,0,0,4,1,0,0,1500,1,0,418,-1,-1,133,0,0


    wo füge ich es ein, und wie kann ich es dann betrett/kauf/verkauf - bar usw. machen? pls help :(

  • hm ich verstehe bei (

    )
    nicht wie ich dann dahin gespawnt werde :/ also muss ich selbst ein spawnmpoint finden?? wenn ja wo ist denn ein haus??
    kann mir pls einer ein TuT machen, ich weiß es mag sein das ich blöd bi, aber ich kann 1. nicht wircklich gut englisch und 2. verstehe ich es auch net so ganz mit interior - X/Y/Z: The spawn place where you spawn as you enter the house. weil ich ja net weiß wo ein haus ist :( und mit Interior - The interior of your house.
    Virtualworld - To make more rooms. verstehe ich es erst garnet hoffe mir kann einer schnell helfen danke!



    EDIT: hab mal versucht es als filterscript zu machen :/ E:\Games\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server SA MP\pawno\include\dudb.inc(25) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    also den housemaker da