Hallo!
Gibt es eine Funktion, um den Wasserwerfer (am Feuerwehrauto) zu blockieren?
MFG selEcT
Hallo!
Gibt es eine Funktion, um den Wasserwerfer (am Feuerwehrauto) zu blockieren?
MFG selEcT
Hmm, soviel ich weis geht das nicht. Kann mich aber auch irren.
Kenne mich noch nicht so mit SA:MP 0.3c aus, aber kann man nicht da wo das Wasser rauskommt ein Objekt irgendwie hinmachen oder so, dass das Wasser auf das Objekt schießt?
Kenne mich noch nicht so mit SA:MP 0.3c aus, aber kann man nicht da wo das Wasser rauskommt ein Objekt irgendwie hinmachen oder so, dass das Wasser auf das Objekt schießt?
Ja aber das säh doch ein bisschen kaka aus oder ?
Also deaktiveren kann man ihn aber nich ...
Es gibt doch auch bestimmt sehr kleine Objekte, die nicht so auffallen ... Also wenn es keine andere Lösung geben würde, müsste man es ja so machen.
Man könnte doch prüfen ob er ihm fahrzeug ist und die Feuertaste drückt. Wenn ja return 1; oder?
Man könnte doch prüfen ob er ihm fahrzeug ist und die Feuertaste drückt. Wenn ja return 1; oder?
das wasser spritzt trotzdem raus
aber ich machs glaub ich anders, beim feuer frag ich einfach ab, ob der tank noch was drin hat.. geht auch so
Mal nur zur Information. Der Wasserwerfer kann in Sa-mp auch durch Wände feuern.
Beispiel: Ihr könnt mal mit einem Flammenwerfer (der kann auch durch wände "feuern") ein Haus in Brand stecken und mit dem Wasserwerfer auf das Haus halten.
Ergebnis: Es qualmt ==> Wasser trifft auf Feuer