also wenn man den immer anhaben will kostet doch was oder das man net pc anlassen muss oder was kostet das eigentlich so?
bite antworten danke ;D
also wenn man den immer anhaben will kostet doch was oder das man net pc anlassen muss oder was kostet das eigentlich so?
bite antworten danke ;D
Man mietet sich bei einer Person die PCs hat und dauerhaft anlässt sozusagen ein Server von vielen!
Du zahlst ihm Geld, er macht ein Server und lässt sein PC die ganze Nacht für dich laufen und das macht er bei vielen Leuten!
Falscher Bereich
du meinst nen Server hosten??Das kann zwischen 2 und 5 Euros pro Monat sein, kommt auf den Anbieter an.
Ps: Ich denke das ist die falsche Sektion dafür.
Du kannst dir einen Windows Root, oder direkt einen SA-MP Server mieten.
Mit einem Windows Root hast du zwar mehr Kontrolle und Features, und kannst selbst bestimmen, was und wie du es installieren willst, jedoch ist ein Root auch teurer.
Den Heim-PC anzulassen würde ich dir nicht raten, da es 1. viel zu viel Strom saugt und 2. Deine Internetverbindung sicher nicht gut genug ist, um ~ 30 Spieler gleichzeit auf dem Server zu haben.
Hab es mal verschoben, ohne zu Verwarnen.
Sonst wärst du jetzt weg vom Fenster.
Darum gebe ich dir noch eine Chance.
MfG
maxx
ja ok danke ;D hab was gefunden is zwar ts² aber naja http://www.samp-online.com/com…68-sampserverhosting.html