Hallo,
Ich habe mir eben ein Dialog erstellt für eine bestimmte Fraktion.. 0 Erros.
Alles geht.
Ich gehe ins Game mache /waffen aber nix kommt ?
Das habe ich drinne:
#define Grove_Waffen 64
if(strcmp(cmdtext,"/waffen",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2522.2703,-1678.2174,15.4970))
ShowPlayerDialog(playerid,Grove_Waffen, DIALOG_STYLE_LIST, "Grove-Waffen:", "Desert Eagle\nMP5\nShotgun\nSniper\nPfeffer-Spray\nArmor", "Nehmen", "Abbrechen");
return 1;
}
if(dialogid == Grove_Waffen) // Grove-Waffen
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Nicht Ausnutzen!");
return true;
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,50);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Nicht Ausnutzen!");
return true;
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,75);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Nicht Ausnutzen!");
return true;
}
if(listitem == 3)
{
GivePlayerWeapon(playerid,33,50);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Nicht Ausnutzen!");
return true;
}
if(listitem == 4)
{
GivePlayerWeapon(playerid,41,150);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Nicht Ausnutzen!");
return true;
}
if(listitem == 5)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Nicht Ausnutzen!");
return true;
}
}
wird nicht angezeigt wieso?
PS: Ich habe das gleiche noch mal drine aber anders definiert also z.b: Yakuza_Waffen und da ist ja Grove_Waffen
mhh wieso wird das nicht angezeigt?
Jumper