Dialog wird nicht angezeigt!?

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  • Hallo,
    Ich habe mir eben ein Dialog erstellt für eine bestimmte Fraktion.. 0 Erros.
    Alles geht.
    Ich gehe ins Game mache /waffen aber nix kommt :( ?


    Das habe ich drinne:


    #define Grove_Waffen 64


    if(strcmp(cmdtext,"/waffen",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2522.2703,-1678.2174,15.4970))
    ShowPlayerDialog(playerid,Grove_Waffen, DIALOG_STYLE_LIST, "Grove-Waffen:", "Desert Eagle\nMP5\nShotgun\nSniper\nPfeffer-Spray\nArmor", "Nehmen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    if(dialogid == Grove_Waffen) // Grove-Waffen
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Nicht Ausnutzen!");
    return true;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Nicht Ausnutzen!");
    return true;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,75);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Nicht Ausnutzen!");
    return true;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,33,50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Nicht Ausnutzen!");
    return true;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,41,150);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Nicht Ausnutzen!");
    return true;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Nicht Ausnutzen!");
    return true;
    }
    }


    wird nicht angezeigt wieso?
    PS: Ich habe das gleiche noch mal drine aber anders definiert also z.b: Yakuza_Waffen und da ist ja Grove_Waffen
    mhh wieso wird das nicht angezeigt?
    Jumper

  • if(strcmp(cmdtext,"/waffen",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2522.2703,-1678.2174,15.4970))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Grove_Waffen, DIALOG_STYLE_LIST, "Grove-Waffen:", "Desert Eagle\nMP5\nShotgun\nSniper\nPfeffer-Spray\nArmor", "Nehmen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    versuchs nu ma

  • Funkt.. ich hatte den befehl: /waffen 2. mal drinne das war das Problem .. :pinch: :pinch: :pinch:
    Aber DANKE!