Bombe oeffters Explodieren lassen...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dann erstell' halt mehrere Explosionen mit CreateExplosion ? SetTimerEx hilft.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Hmm habs versucht aber leider gescheitert, bin da ein einfaenger.. Koenntest du denn mehr info geben? ^^

  • probier mal das:


    #define anzahlderexplosionen 5 //die 5 kannst du durch soviele explosionen ersetzen wie du willst


    SetTimer("bombentimer", 5000,1); //alle 5sekunden eine explosion

    public bombentimer(){
    new momentaneexplosion[anzahlderexplosionen];
    if(strval(momentaneexplosion) <= anzahlderexplosionen){
    momentaneexplosoin+=1;
    CreateExplosion(X , Y , Z, type, range);
    }else{KillTimer("bombentimer"); //von killtimer hab ich leider ka bei mir funktioniert der nie vllt hast du ja mehr ahnung^^}}


    ich weis net obs geht aber kannst es ja mal probieren

  • KillTimer(timerid); soll heißen du musst die timerid von dem Timer in einer Variable speichern und dann diese in KillTimer einsetzen.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Habe sowas nicht... Sry bin aber noch anfaenger kann mir villt einfuegen wie ich es einstellen kann :(