Einfach mal reinschauen ;)

  • Hey,
    ich möchte euch mal etwas vorstellen:
    Klick :d


    Dort könnt Ihr euch kostenlos GrafikDesigns usw. bestellen :)
    Also wenn jmd. etwas braucht sagt bescheid..


    Ich muss dazu sagen, das dieses Forum seit dem 24.12.2010 besteht, dementsprechend waren leider noch keine Besucher dort.


    Ich würde mich freuen wenn Ihr die ersten wärt ^^ mein Kumpel sicherlich auch^^


    Mit freundlichen Grüßen CedBec

  • Wie gesagt das Forum wurde eben erst Fertig gestellt und wegen TS usw habe ich mich gekümmert bestellen könnt Ihr ja schonmal Refferenzen werde ich morgen auch hochladen bzw. werder versuchen gleich noch 1-2 hochzuladen ;)<br><br>Konnts nicht mehr abwarten euch davon zu berichten xD Ne die Refferenzen kommen später.<br>Tut mir leid das noch keine drinnen sind ich habe zZ auch nur gaaaanz schlechte aufm PC, da ich meinen PC gestern Formatiert habe und erst n paar neue machen muss..<br><br>Mfg CedBec<br>

  • Also der Header schonmal ist Katastrophe....
    Wenn der Rest auch so ist: Prost - Mahlzeit


    - Header sieht schrecklich aus
    - schon Schreibfehler im Header..


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Ja Der Header ist auch innerhalb von ca. 2-3mins entstanden xD
    Normalerweise nehmen wir uns n bisschen mehr Zeit dafür aber bis jetzt waren eigentlich alle zufrieden...
    Außerdem die Seite ist für die Leute die nichts auf diesem Gebiet können...
    Wenn du es kannst ist doch alles gut, dann brauchst du die Seite auch nicht!


    //EDIT:


    2-3 Schlechte Beispiele hinzugefügt(im Forum), wenn ich mir mehr Zeit nehme sehen Sie besser aus!
    Gute Beispiele werden morgen/ nach der Weihnachtszeit folgen!

    Einmal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • Das hab ich auch noch nicht gesehen, ein Standard GIMP brush auf schwarzem HIntergrund. OMG
    Nichts für ungut aber LogiC1 hat recht. Katastrophe. Lern alles erstmal in einem ORDENTLICHEM GFX Forum. z.B. Mabi-arts.com

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • Wie gesagt alles in der Anfangsphase..
    Verbessern würde ich mich gern und alles andere auch und mein Gott wie oft noch?!
    Das ist auch einfach nur dahin geschmiert gewesen.. Ich hatte nciht viel Zeit das ändert sich aber auch noch...
    Das ist nur dafür da um denen die nichts können eine kleine Signatur oder einen kleinen Avatar zu machen!
    Und immernoch: Ich werde das alles noch verbessern..-.-
    mfg CedBec