Hallo Zusammen,
Ich wollte fragen ob sich einer mit einem Linux server auskennt. Weil ich hab einen vserver. Ich bekomm bloss den server nicht zum starten:( kann mir einer von euch helfen?
Lg LiL
Hallo Zusammen,
Ich wollte fragen ob sich einer mit einem Linux server auskennt. Weil ich hab einen vserver. Ich bekomm bloss den server nicht zum starten:( kann mir einer von euch helfen?
Lg LiL
Weshalb nimmst Du Dir dann bitteschön einen Linux Virtual Server, wenn Du keinen blassen Schimmer davon hast, welche fortgeschrittenen Kenntnisse von Dir abverlangt werden. Ich gebe zu, allzu viel Ahnung habe ich nicht von Linux und darum habe ich mir auch einen VServer mit Windows zugelegt. Jedoch hast Du einen Trumpf, i.d.R. stellt Dir der Provider einen Zugang mit Plesk und Virtuozzo bereit, über eine übersichtliche Internetseite kannst Du einiges einstellen und den Server auch starten, sofern Virtuozzo mit Bestandteil Deines Vertrages ist.
Plesk: http://deine-hostadresse-vom-provider-oder-ip.de:8443
Was ihm ja nicht viel weiter bringt - da er immer noch nicht weiss wie er einen Server startet
Ich könnte es dir ja erklären aber es gibt min. 8623786873248 Threads über das Linux Thema hier im Forum
[ LINUX SERVER ] Erstellung eines Linux Servers
Was ihm ja nicht viel weiter bringt - da er immer noch nicht weiss wie er einen Server startet [...]
Also ich starte meinen Server über das Virtuozzo Power Panel, bei Linux wird das nicht anders sein, jedoch bietet nicht jeder Provider einen solchen "Luxus" an, weil eventuell musst Du einen (Neu-)Start über das Programm PuTTY machen.
Aber ansonsten würde ich wie Blubba schon sagte, bei Google suchen, mich über die FAQ bei Deinem Provider erkundigen oder versuchen aus dem Vertrag zu kommen, wenn Du ihn geschlossen hast.
Das Problem ist ich hab dem von einem Freund. Aber er hat mir ihn an gemacht. Also hat sich alles geklärt
Trozdem Danke
Nicht vergessen, in diesem Bereich des Forums kannst Du Themen abschließen, wenn sich alles geklärt hat.