Bitte löschen.
Bitte löschen.
- 2Esae
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Cooles Ding
Mir gefällt's , wenn man sich das so anschaut , die ganzen Bilder , da muss man nicht immer so Suchen , und mir fällt da viel mehr ein
Wünsch dir noch viel ErfolgMfG , BomBer aka iL_Capone aka Nico.
PS: So ein Lob verteil ich nur selten , kannst Stolz auf dein Projekt sein. ((xD)) , würde dir auch gerne Dabei helfen , hab PHP und HTML kentnisse.^^.
PSS: Falsche Sektion , gehört unter Homepage Werbung, ^^. Denk ich mal//Edit : PSS eingefügt.
-
Hätte mal so ne frage.
wie ist die objekt id von der Weihnachtsmütze ? -
Der Link funktioniert nicht.
/edit der Link funktioniert wieder
-
@ GurkenSalat Die Object ID ist mir nicht bekannt.. :o
@ Freeway1337 Doch jetzt funktioniert er wieder.. -
Hey Leute ich find die Objekte in meinem Editor garnicht..
Woran liegts welche Version brauch ich ?
-
du musst die objekte erst nach sonem tutorial einfügen.
-
Bleipumpe du musst die Objecte selbst in deinen Map Editor einfügen.
Für den MTA Editor
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=942110#post942110 -
Gibst da nicht noch einen Tannenbaum
-
Das liegt daran das die neuen Objecte von SA:MP mitgeliefert werden und demzufolge kann dein MapEditor die objecte auch nicht kennen/anzeigen..
-
Schön gemacht aber füge bitte noch die Restlichen neuen Objecte ein Neon/"Dreh Kreisel oder wie man das nennt"
Mfg
-
Ja ich werde versuchen die Website noch bis ende des Jahres fertigzustellen.
-
Ja ich werde versuchen die Website noch bis ende des Jahres fertigzustellen.
Wie gesagt würde dir auch gerne helfen.^^
-
Sehr geil! Wenn dus Fertig bekommen würdest, könnte das ja auch gepinnt werden Vielleicht wächst es ja dann noch ein paar monate! und man hätte ein großes Archiv!
-
ok danke mnuss man ja einfügen stimmt xD
-
Mit welches Programm man jetzt am besten Mappen ? Wo dann auch die neuen Objekte da sind
? -
Gut gemacht, sehr nützlich
-
Geil... Wirklich geil.
Danke das du dir die mühe machst!
Lg VIRTUAL
-
Weiss einer von euch welches Map Programm gut für Mappen ist wo auch die neuen Objekte dabei sind ?
-
-