LoH 0.4 Probleme PLS HELP ME

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich habe Probleme mit Loh 0.4...



    Erstes Problem :



    Auf meinem Server sieht man die Bankautmaten nicht, aber es gibt welche aber sie sind unsichtbar...




    Zweites Problem :


    In den gekauften Häusern und im 24/7 egal was man kauft es steht immer "ausverkauft"



    Drittes Problem :


    Gibt es auf Loh 0.4 Bizzes ??
    wenn ja wo sind die ??







    Danke im vorraus ; )

  • ein Thema reicht :|,
    Hab ja jetzt ein iPod kann ja dann bei dir per Facetime schauen...
    achja ich hab dich nicht in der Liste
    Ohne Code Bringt uns das nichts!

  • Ja es gibt Bizze.


    Du solltest dir denke ich mal die "grundsätze von pawno" durchlesen. Da das ausverkauft was da immer kommt , da steht weil die Geschäfte nicht beliefert worden sind.
    Schau dir nochmal ein paar Tutorials von MrMonat etc. an


    Mit freundlichen Grüßen
    ShrecK

  • schick uns doch mal den Code vom 24/7 ...
    Nur der da oben :P:whistling: Hat es beantwortet

  • schönen guten abend, also soweit ich weiß ist das beim LOH script so, das die bizzes vom job "trucker" beliefert werden müssen, deswegen wird dort ausverkauft stehen.
    Heißt jemand muss den trucker job haben und die bizzes zu beliefern, auch die 24/7 shops sind damit gemeint.


    Das die Bankautomaten nicht angezeigt werde, kann auch daran liegen das du vll. keinen object streamer drin hast