Das wahr bei mir auch so
hab den fehler
auch gehabt
hab ne systemwiderherstellung gemacht
und es ging wd^^
Client Startet nicht ich krieg eine Error meldung
- DeRoX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
Das wahr bei mir auch so
hab den fehler
auch gehabt
hab ne systemwiderherstellung gemacht
und es ging wd^^Ähm Beitragspusher?
Mit systemwiederholung samp zum Starten bringen? Das glaubt dir nicht mal ein Hase aus dem Wald *kopfschüttel* -
Es funktioniert aber trotzdem noch nicht ... Vielleicht hat mein Game auch einfach nur ein weg und hab mir ein
Buggy game runtergeladen. Was mich wundert ist ja das der Singleplayer geht....
Vielleicht noch mal neu Instalieren ! -
vll. hast du eine samp.saa ,denn das könnte sein...frag mal jemanden bei den das klappt ob er dir die samp.saa datei gibt
-
ehm was ist bitte schon samp.saa vielleicht die Samp exe oder die Gta sp exe ?
//Edit okay ich weiß was du meins hab mal im Ordner nageguckt und es geht trotzdem noch nicht
hab sie mir schicken lassen vom Freund -
Ja das Problem kenne ich, ein Freund hat ebenfalls Win7 64-Bit, er hat SA:MP und GTA SA sogar mehrere Male deinstalliert, nichts hat funktioniert, bis er seinen gesamten PC formatiert hat.
Das wäre auch eine Lösung, aber wirklich nur die allerletzte. -
Nee, mein PC will ich nicht formatieren =)
Was könnte den sonst noch dran liegen ? -
ich habe genau das gleiche problem gehabt naja ich hab nen backup in einer rar datei gemacht hab sie dann entpackt und nun geht es wieder
vllt mal alles was mit gta sa löschen auch im regedit oder wie das heist und neu drauf machen -
Der Singleplayer geht ja es ist ja nur der Multiplayer der nicht so richtig funktioniert....
-
Ich hatte auch mal das gleiche Problem, habe Gta sa deinstalliert und samp auch!
Habe in der Suche Gta eingegeben und habe alles was er dazu findet gelöscht.
Gta sa und samp neu installiert und es ging wieder. -
Hmm.... ich hab das Spiel jetzt nochmal neu instaliert und da kommt trotzdem immer noch der gleiche Fehler
Ich hab das Spiel jetzt schon zwei mal aus dem Internet gedownloadet und ich versteh immer noch nicht warum es nicht geht... -
Verknüpfung zur samp.exe -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus -> Windows 2000.
Falls Windows 2000 nicht funktioniert, versuchst du einfach mal alle durch.
-
Okay danke Windows 98 geht =)
Danke schön-closed-