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-
forward ChangeWeather();
new weather2;
new DefaultWeather = 10;public ChangeWeather()
{
weather2 = random(20);
DefaultWeather = weather2;
if(weather2 == 1)
{
SetWeather(1);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
}
else if(weather2 == 2)
{
SetWeather(2);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
}
else if(weather2 == 3)
{
SetWeather(3);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
}
else if(weather2 == 4)
{
SetWeather(4);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Es wird neblig und heiß!");
}
else if(weather2 == 5)
{
SetWeather(5);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Richtig sonnig!");
}
else if(weather2 == 6)
{
SetWeather(6);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Richtig sonnig!");
}
else if(weather2 == 7)
{
SetWeather(7);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Bewölkt & regnerisch!");
}
else if(weather2 == 8)
{
SetWeather(8);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Regnerisch!");
}
else if(weather2 == 9)
{
SetWeather(9);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Neblig!");
}
else if(weather2 == 10)
{
SetWeather(10);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig (Evtl. Regnerisch)!");
}
else if(weather2 == 11)
{
SetWeather(11);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
}
else if(weather2 == 12)
{
SetWeather(12);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Regnerisch!");
}
else if(weather2 == 13)
{
SetWeather(13);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
}
else if(weather2 == 14)
{
SetWeather(14);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
}
else if(weather2 == 15)
{
SetWeather(15);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Bewölkt!");
}
else if(weather2 == 16)
{
SetWeather(16);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Regnerisch");
}
else if(weather2 == 17)
{
SetWeather(17);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Richtig sonnig");
}
else if(weather2 == 18)
{
SetWeather(18);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Richtig sonnig");
}
else if(weather2 == 19)
{
SetWeather(19);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sandsturm!");
}
else if(weather2 == 20)
{
SetWeather(20);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Bewölkt!!");
}
return 1;
}OnGameModeInit:
SetTimer("ChangeWeather",1200000, true);
ChangeWeather(); -
Danke aber ich habe ja für jede Stadt ein anderes Wetter..
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Joa, dann musst du Abfragen machen in welcher Stadt man sich befindet.
IsPlayerInZone
etc.. -
check ich ne sorry
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Das gleiche funktioniert wie mit
SetPlayerWorldBoundsDer Spieler kann sich nur in den Koordinaten befinden, die angegeben wurden.
Das machst du auch mitIsPlayerInZone
Wie du die Koordinaten mit LS machen kannst./save
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Ich kenne die Funktion nicht xDD
Ich bin neu bei PAWN -
zu dem wettersystem das du verwendest :
public SetWetter()
{
new Float:xx, Float:yy, Float:zz;
for(new i=0; i< GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i, xx, yy, zz);
if((xx > -992.5172 && xx < 4000.0000) && (yy < 528.0000 && yy > -4000.0000)) //Los Santos
{
SetPlayerWeather(i, Weather[0]);
//Los Santos
if(Weather[0]==1)
{
SendClientMessage(i,FARBE, "WETTER für Los Santos : Sonnenschein");
}
else if(Weather[0]==2)
{
// SendClientMessage mit dem Wettername der Wetterid 2
}
// usw.
}
if((xx > -4000.0000 && xx< -992.5172) && (yy < 4000.0000 && yy > -4000.0000)) //San Fierro
{
SetPlayerWeather(i, Weather[1]);
//San Fierro
// genauso wie oben nur mit if(Weather[1]==1)
}
if((xx > -992.5172 && xx< 4000.0000) && (yy < 4000.0000 && yy > 528.0000)) //Las Venturas
{
SetPlayerWeather(i, Weather[2]);
//Las Venturas
// genauso wie oben nur mit if(Weather[2]==1)}
}
}
return 1;
} -
Danke es funktioniert hoffentlich Also beim Compilen gabs keine Errors
Edit: Es funktioniert nicht wenn ich ins Game gehe, spammt der Server den Chat zu mit [Wetter]In Los Santos scheint die Sonne...
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So sollte es gehen. Habs allerdings im Editor geschrieben --> ungetestet
//oben:
new oldweather[MAX_PLAYERS];
//------------------------------
public SetWetter()
{
new Float:xx, Float:yy, Float:zz;
for(new i=0; i< GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i, xx, yy, zz);
if((xx > -992.5172 && xx < 4000.0000) && (yy < 528.0000 && yy > -4000.0000)) //Los Santos
{
SetPlayerWeather(i, Weather[0]);
//Los Santos
if(oldweather[i]!=Weather[0])
{
oldweather[i]=Weather[0];
if(Weather[0]==1) { SendClientMessage(i,FARBE, "WETTER für Los Santos : Sonnenschein"); }
else if(Weather[0]==2) { // SendClientMessage mit dem Wettername der Wetterid 2 }
// usw.
}
}
if((xx > -4000.0000 && xx< -992.5172) && (yy < 4000.0000 && yy > -4000.0000)) //San Fierro
{
SetPlayerWeather(i, Weather[1]);
//San Fierro
if(oldweather[i]!=Weather[1])
{
oldweather[i]=Weather[1];
if(Weather[1]==1) { SendClientMessage(i,FARBE, "WETTER für SF : Sonnenschein"); }
else if(Weather[1]==2) { // SendClientMessage mit dem Wettername der Wetterid 2 }
// usw.
}}
if((xx > -992.5172 && xx< 4000.0000) && (yy < 4000.0000 && yy > 528.0000)) //Las Venturas
{
SetPlayerWeather(i, Weather[2]);
//Las Venturas
if(oldweather[i]!=Weather[2])
{
oldweather[i]=Weather[2];
if(Weather[2]==1) { SendClientMessage(i,FARBE, "WETTER für LV : Sonnenschein"); }
else if(Weather[2]==2) { // SendClientMessage mit dem Wettername der Wetterid 2 }
// usw.
}
}
}
}
return 1;
} -
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Ja es geht danke
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.
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