Hallo, ich bin im moment auf der suche nach einem Objectstreamer.
Ich habe schon etliche versucht, doch leider hat noch keiner Funktioniert, meine sa-mp Version ist 0.3b.
Hier eine Liste von denen die ich schon getestet habe aber nicht funktionierten:
Einstein's Streamer
Opa's Streamer
MidoStream
tAxis
Streamer
- Gaestefun
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Versuch mal den Plugin Streamer.
-
Also ihrgendwie geht das auch nicht.......
//edit:
Hier mal ein Besipiel:
CreateDynamicObject(7662, 1491.1550292969, -1739.34765625, 13.157531738281, 0, 0, 270, 500); -
Achte darauf, das du in deinem Script auch NUR den Streamer verwendest, und kein normales CreateObject. Das war früher einmal bei mir der Fehler.
-
Also ich benutze auch Opa_Objects Streamer und der klappt.
Habe auch 0.3b.Den benutze ich hoffe er klappt auch bei dir.
-
Jeder Streamer müsste funktionieren, wenn man ihn richtig einbaut. Und da er schon mehrere versucht hat, und keiner funktioniert, liegts definitiv am Einbau.
Erklär doch mal wie du den Plugin Streamer eingebaut hast. Les dir mal die Readme durch.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.