[Hilfe] /sirene für alle Cars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute
    Ich bins wieder^^


    Also ich hab auf manchen Servern gesehn das man in jemden Auto eine Sirene rein machen kann. Hab aber kp wie das geht. Es sollten nur Cops können und in jedem Auto indem man sitzt mit /sirene eine Sirene auf dem Dach erscheinen.



    Edit: Überschrift geändert

  • Ich glaube nicht, dass es möglich sein wird, dass die Sirene auf dem Dach erscheint. Es könnte aber Funktionieren das man den Sound der Sirene hört. Und Vielleicht auch das Blinken sieht. Ich glaube mit PlaySoundForPlayer 
    oder so ähnlich.. Naja musst du mal auf andere Antworten warten..


    LG
    Zottelbär

  • Ich glaube nicht, dass es möglich sein wird, dass die Sirene auf dem Dach erscheint. Es könnte aber Funktionieren das man den Sound der Sirene hört. Und Vielleicht auch das Blinken sieht. Ich glaube mit PlaySoundForPlayer 
    oder so ähnlich.. Naja musst du mal auf andere Antworten warten..


    LG
    Zottelbär

    seit 0,3 funzt es.. Anleitung gibts auch irgendwo hier im forum muss man halt richtig suchen