Beiträge von Zottelbär

    Hallo Liebe Brotfishler.



    Ich Starte hier nun mal eine Umfrage zu dem Thema:


    Erlauben es die Eltern, dass man UNTER 14 Jahren Spiele ab 16 Aufwährts Spielt?


    Schreibt einen Kommentar & Hinterlasst eine Antwort bei der Umfrage!



    BITTE EHRLICH ANTWORTEN!


    Danke.!.


    PS: Es geht dabei um eine Aufgabe für ein Schulprojekt :D Hab ich über die Ferien aufbekommen -.-"


    LG
    Zottelbär


    /Edit: Überschrift Bissl Angepasst und Rechtschreibung...

    Ich glaube nicht, dass es möglich sein wird, dass die Sirene auf dem Dach erscheint. Es könnte aber Funktionieren das man den Sound der Sirene hört. Und Vielleicht auch das Blinken sieht. Ich glaube mit PlaySoundForPlayer 
    oder so ähnlich.. Naja musst du mal auf andere Antworten warten..


    LG
    Zottelbär

    Du brauchst nen Gewerbeschein, sonst wird ncihts mit der Firma, dazu kommen noch kosten für diverse Anmeldungen und, wenn du einen Projektnamen hast und dieser gleichzeitig zum Firmennamen wird (offiziell) musst du auf den Namen Patent setzen = wieder Geld.

    Danke für deine Infos. Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.
    Aber es soll Ja erstmal nur was kleines nichts Offizielles werden. Das mit "Firma" habe ich nur geschrieben, weil mir nix besseres eingefallen ist.
    Naja ich bin ja Selbst noch nicht Volljährig und habe somit ja auch Gar keine Erlaubnis eine "Firma" zu Gründen / Leiten, Patent anzumelden usw.
    Danke Trotzdem. [NRT]Stijn meinst du denn, ich kann so etwas Inoffizielles also ohne Pantent usw. Gründen, OHNE das ich in Rechtliche Komplikationen komme?


    LG
    Zottelbär

    Als Erstes würde ich Sagen, kauft euch mal ne Anständige Domain.
    2tens Der Style is Ok aber... ich würde dem Cop Oben rechts in der Ecke mal den Suchbutton aus dem Gesicht nehemen! xD
    Und Vielleicht auch noch den Header Komplett löschen und nicht nur ein "Grafik nicht Vorhanden" IMG dahinklatschen :D
    Nicht Böse gemeint. Sind nur Tipps.


    LG
    Zottelbär

    Sorry, aber ich habs in deinem Text nicht gefunden. Suchst du jetzt einen Coder, oder einen Grafiker?

    Also...
    Hauptsächlich Coder.
    Aber für Wbb Styles usw. Sollte man natürlich auch Grafiker Erfahrung haben. Ansonsten bin ich ja auch da :D Bin zwar nicht Sooooo Gut kann es aber..
    PS: Hab es unter Voraussetzungen hinzugefügt Danke Maddin!

    Hallo Liebe Breadfishler.


    Ich habe mir Überlegt und mich auch Letztendlich Entschlossen eine Sogenannte Webdesign "Firma" aufzumachen.
    Da Ich mich Relativ Gut in HTML, CSS & Java auskenne und schon einige Templates (Vorlagen) erstellt habe dachte ich das wäre doch ein Guter Zeitvertreib.
    Es ist nicht nur ein Zeitvertreib. Zudem habe ich auch noch Jede Menge Spaß daran.


    Ich werde euch in diesem Thread mein Projekt mal etwas näher Bringen.



    Inhalt:


    I. Worum geht es?


    - Hauptsächliches
    - Mitglieder


    II. Allgemeines


    - Website & Sonstieges
    - Vorhandene Ideen


    III. Ich bin dein Mann!

    - Vorraussetzungen



    IV. Ende der Vorstellung




    I.
    Worum geht es?



    - Hauptsächliches

    Wie oben bereits genannt geht es in meinem Projekt um eine Sogenannte Webdesign Firma.
    Den Namen unserer "Firma" legen wir Später zusammen fest. (Mir ist keiner Eingefallen :D)
    Wir erstellen Website Vorlagen Woltlab Burning Board Styles, vBulletin Styles und auch Wordpress Designs usw. Genaueres wird dann Besprochen, wenn ich einen Partner gefunden habe.
    Fürs erste werden all Unsere Vorlagen / Styles Komplett Kostenlos zu Verfügung stehen.
    Allerdings kann es sein, dass es sich dann im laufe der Zeit ändert. Wer weis :P



    - Mitglieder

    Bis jetzt bin nur ich im Bunde. Aber das wird sich Hoffentlich im Laufe der Zeit verändern. Ich bin erstmal auf der Suche nach 1nem Partner. Genaueres z.B.: Vorrausetzungen usw. findet ihr in Abschnitt III.
    Also Ich denke es werden Maximal 3 User. Nicht zu Viel und auch nicht zu Wenig :D.


    II.
    Allgemeines


    - Website & Sonstieges

    Also ich hatte mir Überlegt eine .de oder .net Domain bei SpaceQuadrat zu mieten. Es kostet ca. 3,50€ im Monat mit einer Mindest Laufzeit von 12 Monaten (1 Jahr für Dumme :D).
    Ich wäre bereit die Ersten 12 Monate die Kosten zu übernehemen. Den Website Style also die Index.html usw. bin ich bereits Fleißig am Programmieren.
    Ich könnte allerdings Unterstützung gebrauchen.

    - Vorhandene Ideen

    Ideen habe ich mir Bereits einige Notiert und mir dazu auch Überlegt, dass wir erstmal auch Hilfsprogramme wie z.B.: Artisteer (Gekaufte Lizenz vorhanden) verwenden können.
    Es wäre auch Schön, wenn einer der Partner schon eine Gewisse Erfahrung mit dem Programm mit bringen würde.




    III.
    Ich bin dein Mann!


    - Voraussetzungen

    Ich habe mir ein paar Mindest Voraussetzungen Ausgedacht und ich werde sie jetzt hier mal Auflisten:
    Also:


    - Mindest Alter: 14 Jahre.
    - Grafiker Erfahrung
    - Eine gewisse Reife.
    - Kenntnisse in HTML, CSS, Java ggf. PHP
    - Ahnung von FTP usw.
    - Gute Rechtschreibung
    - Programm wie z.B.: Notepad ++ oder Ähnliches. (Unser Hauptprogramm wird Später Festgelegt.)
    - Viel Spaß am Programmieren. :rolleyes:


    Wenn du all das Besitzt und erfüllst kannst du mir eine PM schreiben. Bitte nicht in das Thema Schreiben! Das Thema ist Ausschließlich für Sonstige Kommentare und Bewertungen geeignet.
    Bin Natürlich auch über ICQ & Skype zu Erreichen Addy's findet ihr in meinem Profil.



    IV.
    Ende der Vorstellung


    Ich hoffe es wird sich ein Guter Partner finden.
    Ich wünsche euch Auch Sonst noch Viel Spaß hier im Forum!! :)



    Mit Freundlichen Grüßen
    Zottelbär

    PS: Meine Reallife Daten werdet ihr erfahren, wenn ich euch als Partner ausgewählt habe! :P






    //Edit


    Sooo.. Meine "Firma" hat einen Neuen Grafiker gefunden..


    Da Grafiker genug Vorhanden sind und zur Not auch noch ein paar Angebote ausstehen werden Jetzt Hauptsächlich nur noch Coder gesucht!


    Memberliste:



    Coder: (Gesucht!)


    -Zottelbär
    -[Script]Lan (Wird noch Entschieden!)


    Grafiker: (z.Z. Nicht Gesucht!)


    -[DCR]ToObias


    Falls es PHP-Coder hier im Breadfish gibt, und sie Interesse haben, sollen sie sich bitte bei mir Melden (PN,ICQ,Skype)!
    Danke!

    Als Erstes hätte ich ne Andere Überschrift gewählt wie z.B.: "GUI Login/Register Problem"


    Back @ Topic:
    Es gibt genügend Tutorials mit Copy'n'Paste.. Für die Anfänger unter uns..
    z.B.:[ SCRIPTING ] Einfaches GUI-Login/Registersystem mit PVars
    Ist doch Ganz Easy...
    Naja als ich es am Anfang nicht hinbekommen habe, hab ich mir ein Filterscript gebastelt. Es hat genauso wie Ohne Funktioniert.. und es waren auch keine Errors..


    LG
    Zottelbär


    //Edit: Ja, Ich eigentlich ja auch, aber für die Anfänger unter uns. Mit den Comments.. ach egal habe hier mal n FilterScript geuploadet.. http://pastebin.com/buNRHGcn Hoffe mal du weißt, wie man so eins einfügt oder? 8|